Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von juppi58 im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Ich habe mir für solche Fälle so einen kleinen Booster bei Herrn Bezos gekauft - das Ding leistet gute Dienste, kann auch noch als Powerbank genutzt werden und war letztens bei der Überführung eines Audi 80 mit satt über 500tkm wichtiger als die… -
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BodoM im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Hallo Horst,
heute wollte ich ebenfalls meinen Saison-CLK einwintern. Vor dem Aufziehen der Schutzhülle nochmals klar abspülen, um den Staub zu entfernen. Tja, leider keine Chance. Batterie tot - tiefentladen.
Batterie schon mal ausgebaut und mit… -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.BeitragIch habe mir für solche Fälle so einen kleinen Booster bei Herrn Bezos gekauft - das Ding leistet gute Dienste, kann auch noch als Powerbank genutzt werden und war letztens bei der Überführung eines Audi 80 mit satt über 500tkm wichtiger als die… -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Getriebe verfasst.BeitragHallo!
717 oder 716? -
Orste
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BodoM im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Hallo Horst,
heute wollte ich ebenfalls meinen Saison-CLK einwintern. Vor dem Aufziehen der Schutzhülle nochmals klar abspülen, um den Staub zu entfernen. Tja, leider keine Chance. Batterie tot - tiefentladen.
straight-5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Hallo zusammen,
heute das gute Wetter genutzt, um den 107er rechtzeitig vor Ablauf derKennzeichensaison am 31.10. einzuwintern. Also: Stoffdach wieder zu, Karosse abstauben (war noch sauber), Kunststoffteile mit Pflegemittel behandeln (blau ist extrem… -
BodoM
Hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.BeitragHallo Horst,
BIBI 2.5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Hallo zusammen,
heute das gute Wetter genutzt, um den 107er rechtzeitig vor Ablauf derKennzeichensaison am 31.10. einzuwintern. Also: Stoffdach wieder zu, Karosse abstauben (war noch sauber), Kunststoffteile mit Pflegemittel behandeln (blau ist extrem… -
mapman
Hallo zusammen,
heute das gute Wetter genutzt, um den 107er rechtzeitig vor Ablauf derKennzeichensaison am 31.10. einzuwintern. Also: Stoffdach wieder zu, Karosse abstauben (war noch sauber), Kunststoffteile mit Pflegemittel behandeln (blau ist extrem…