Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Marvin
Hat eine Antwort im Thema player1 - Vorstellung S202 C240 T verfasst.BeitragMan kann über den 202 sagen was man will, aber in diesem Zustand und in diesem Look ist das einer der zeitlos-schönsten Kombis ever! Für mich ist das hier auch eins der besten Felgendesigns von MB, schade nur dass es auf der VA nicht so konkav wie… -
Marvin
Reaktion (Beitrag)Dann wurde es im Frühjahr nochmal Zeit, mich auf der Zulassungsstelle schief angucken zu lassen, weil ich die Kennzeichen wegen Steinschlägen und Kratzern gegen Neue ersetzen wollte. Die wurden dann natürlich auch gleich mit Swissvax versiegelt, zur… -
Marvin
Reaktion (Beitrag)Update 06/2025 - Saisonbeginn
Hallo zusammen! Eigentlich hat die Saison (04-10) längst begonnen, aber hier ist der Winterschlaf…
IMG_1304.jpg
…erst seit vorgestern beendet. Warum? Ich habe letztes Jahr gepostet, dass ich meine AMG-Felgen gegen… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Dann wurde es im Frühjahr nochmal Zeit, mich auf der Zulassungsstelle schief angucken zu lassen, weil ich die Kennzeichen wegen Steinschlägen und Kratzern gegen Neue ersetzen wollte. Die wurden dann natürlich auch gleich mit Swissvax versiegelt, zur… -
BIBI 2.5
Hallo zusammen! Eigentlich hat die Saison (04-10) längst begonnen, aber hier ist der Winterschlaf…
IMG_1304.jpg
…erst seit vorgestern beendet. Warum? Ich habe letztes Jahr gepostet, dass ich meine AMG-Felgen gegen… -
Flaschenoeffner
IMG_1304.jpg
Flaschenoeffner
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich sage immer: Besser teuer als gar nicht kaufen zu können. -
Flying Kiwi
IMG_1304.jpg
Flying Kiwi
Reaktion (Beitrag)Dann wurde es im Frühjahr nochmal Zeit, mich auf der Zulassungsstelle schief angucken zu lassen, weil ich die Kennzeichen wegen Steinschlägen und Kratzern gegen Neue ersetzen wollte. Die wurden dann natürlich auch gleich mit Swissvax versiegelt, zur…