Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.BeitragIrgendwann war dann auch der Innenraum wieder soweit komplettiert das alle alten Kabelbäume für Sitzverstellung und Lautsprecher entfernt, die neuen Kabelbäume verlegt waren und der Teppich es langsam wieder wohnlich machte.
Da hab ich dann als nächstes… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Dann hab ich 2 Sitze mit kompletter Elektrischer Verstellung samt Kabelbaum für die Beifahrerseite und was sonst noch so fehlte bekommen.
Die Sitze habe ich erstmal komplett zerlegt, gereinigt und repariert. Bei der Kopfstützenverstellung z.b. waren… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Ich möchte hier mal wieder ein kleines Update schreiben, über den Winter ist ein bisschen was passiert
Zunächst habe ich mir einen kompletten Satz Holz für die Türen besorgt und diesen etwas aufpoliert, sieht fast wieder aus wie neu
IMG_2783.HEIC.jpg… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.BeitragDann hab ich 2 Sitze mit kompletter Elektrischer Verstellung samt Kabelbaum für die Beifahrerseite und was sonst noch so fehlte bekommen.
Die Sitze habe ich erstmal komplett zerlegt, gereinigt und repariert. Bei der Kopfstützenverstellung z.b. waren… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.BeitragIch möchte hier mal wieder ein kleines Update schreiben, über den Winter ist ein bisschen was passiert
Zunächst habe ich mir einen kompletten Satz Holz für die Türen besorgt und diesen etwas aufpoliert, sieht fast wieder aus wie neu
IMG_2783.HEIC.jpg… -
Blackbeastly
Hat eine Antwort im Thema Vakuumpumpe von Türknopf lösen? verfasst.BeitragSchraub mal die Pappe ab und gucke erstmal dahinter.
Gruß Stephan -
Dreamzone
Hat eine Antwort im Thema Vakuumpumpe von Türknopf lösen? verfasst.BeitragMeine natürlich den Stellmotor Zentralverriegelung -
Dreamzone
Hat das Thema Vakuumpumpe von Türknopf lösen? gestartet.ThemaHuhu, könnt ihr mir bitte helfen.
Wie kriege ich die Vakuumpumpe von Türknopf ab ? Sieht irgendwie aus als ob da was drin steckt? Aber es funktioniert gar nichts.
Danke Gruß -
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Hallo Thomas
Felge ist eintragungsfrei wäre ok.. aber die Größe steht nicht im Brief/Schein
also muss diese Kombi abgenommen und eingetragen werden
Damit würde ich beim TÜV vorstellig ob die es eintragen können
das ist dann eine Einzelabnahme die sicher um… -
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Herbert 2.6 im Thema Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !! reagiert.
Moin
auch hier schon mal zur Information
der nächste Stammtisch findet nicht am 01.03. statt !!!
er wird wegen Karneval um eine Woche auf den 08.03. verschoben
Gruß