Einer der ältesten 190er - und dazu aus prominenten Vorbesitz: W201 von Manfred Rommel wird versteigert.
Hab da mal was gefunden!
-
-
Hauptsache nicht wieder die olle Murmel von Gunter Gabriel
-
Das linke Seitenteil sieht ja nicht so gut aus.
-
Tach auch...,
zum Seitenteil, dazu sagt man doch Rentner gepflegt.
-
Einparkhilfe hat sich gemeldet
-
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende in der Kölner Motorworld im Rahmen einer 126er-Veranstaltung. Nette Location, durchaus vergleichbar mit der Frankfurter Klassikstadt. Viele tolle alte Autos, von denen ich noch mal gesondert berichten werde. Ein sehr schöner, aber auch teurer W201 24 V war unter den Exponaten:
20190505_121148.jpg
w201 24V.jpgGruß
Horst -
Ein sehr schöner, aber auch teurer W201 24 V war unter den Exponaten:
Moin Horst,
du meinst sicher 16V. Für einen auf 24V umgebauten W201 wäre der Preis denn doch etwas utopisch.
LG Bianca
-
Schönes Auto aber der Preis ist schon gewaltig.
Mich hätte jetzt die Laufleistung, Service und Ausstattung interessiert.
Mit den Service meinte ich, was alles schon ausgetauscht worden ist oder ob der 16V einfach nur ein vergessenes Garagengold ist.
Trotzallen würde mir so ein Preis für mein 2.3-16 nicht in geringsten einfallen.
Aber wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf und der will den unbedingt haben.Gruß Heiko
-
Hallo Heiko,
nach den Angaben auf dem Verkaufsschild handelt es sich um ein Fahrzeug aus erster Hand , Bj.90, mit komplettem Service-Heft und dem Km-Stand 51850. Könnte sich also um ein echtes Liebhaberfahrzeug handeln Es gibt Leute, die fahren mit ihrem (zweit, dritt- oder viert-)Schätzchen keine 2000 km im Jahr. Mit meinem W201 komme ich in den vergangenen 36 Jahren auf ca.6000 km, mit dem 107er in den letzten 33 Jahren auf im Schnitt 2800 km jährlich. Trotzdem natürlich viel zu teuer, der 16V (@ Bianca: Du hast natürlich recht).
Beste Grüße
Horst -
Hallo Horst, tja das ist unser aller Luxus Problem, wenn man mehere Wägelchen hat.
Ich war gerade mit meinen W202 beim TÜV und habe festgestellt das ich in 2 Jahren gerademal 678 Km gefahren bin.
Mein 16V fährt auch nicht gerade viel AUßER ich komme nach JÜLICH..... was dieses Jahr leider nicht klappt.
und Ehrlich gesagt will ich auch garnicht soviele Kilometer auf meine 2 Schätze runter spulen, daher genieße ich jede Fahrt mit ihnen.
Zum Glück habe ich ja noch den W211 und für den Winter den 190er 2,6.
Gruß Heiko -
Gerade im .com drüber gestolpert: Ebay-Kleinanzeigen - alles so schön grün hier.
C 180 (W202) für kleines Geld: Link zu Zoll-Auktion.de
-
Moin,
watt´n Frosch... Ausstattung: Klimaanlage??? Hab ich nicht gesehen. Etwas sehr überteuert, aber sonst... wer´s mag.
LG Bianca
-
cool, derFrosch.
Welcher Gebrauchtwagen bekommt schon 3 Jahre TÜV?
Wahrscheinlich, damif der TÜV Prüfer nicht so oft das Grün sehen muss
-
-
Scharf, die MUSS ich haben. Die passt doch hervorragend zu meinem roten Diesel mit Sportfahrwerk
Herzliche Grüße
Peter
-
Hallo Peter,
bitte beachten, die AMG Spoilerkits für Erstserie und Mopf 1 sind unterschiedlich! Meines Wissens kann der Spoilerkit von der Erstserie nicht an ein Mopf 1 Auto verbaut werden. Ich habe noch einen kompletten Spoilersatz für Erstserie liegen. Dafür fehlt mir aber z. Zt. das passende Auto!
Grüße
Ralf
-
@kibac89 :
Ich kann´s mir lebhaft vorstellen...
Noch ein Fundstück:
C 180 Esprit, 12/1993, 72.000 km, aus Nachlass
Auch nicht schlecht:
Welcher Clanchef geht denn jetzt zu Fuß?
-
-
Joa, ganz nett die Felgen. Aber der Isdera ist schöner. Meine Meinung.
-