Schönes Heckrollo zum Verkauf auf Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w201-heckrollo-orginal/2642087476-223-6133
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w201-heckrollo-orginal/2642087476-223-6133
... mit nicht unambitionierter Preisvorstellung...
Diese Dinge sind oft teurer.
Stimmt. Meins kostete auch so um den Dreh - ohne Haken.
Ich hätte ein Rollo abzugeben, das ich nicht mehr brauche.
Ist nich ganz so schön, aber mit Haken.
War bis jetzt in der Ratte und flog raus wegen endlich Fickefolie verbaut.
Ich finde die Rollos ja eigentlich nicht wirklich schön... ich würd mir eher, wenn auch nicht original, so eine old-school Lamellen-Blende oder besser bezeichnet: Heckscheiben-Jalousie einbauen.
Weiß jemand, ob und woher es die evtl. als Zubehör für den 190er gab oder noch gibt?
LG Bodo
Sie können diese Haken ganz einfach selbst machen.
Ich finde die Rollos ja eigentlich nicht wirklich schön... ich würd mir eher, wenn auch nicht original, so eine old-school Lamellen-Blende oder besser bezeichnet: Heckscheiben-Jalousie einbauen.
Weiß jemand, ob und woher es die evtl. als Zubehör für den 190er gab oder noch gibt?
LG Bodo
Jip.
Guckst du:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Noch eine Frage zu dem Original-Rollo oben - gab's die Gehäuse nicht auch in unterschiedlichen Farben? Auch in grau?
Ja, und auch beige. Vielleicht auch noch in Blau, aber da bin ich nicht sicher..
Es gibt auch 2 Gehäusetypen, quadratisch und der andere hat eine etwas rundere Form. Ich denke, es hat mit pre MoPf und MoPf Modelle zu tun.
Danke!
Zypressengrün und innen Vormopf-Stoff in Dattel. Bis aufs Lenkrad ein wunderschöner und außergewöhnlicher Wagen, der unbedingt erhalten gehört:
Fast genauso hübsch, nur etwas uriger und wohl noch seltener: ein Vormopf grün in grün (welcher Lack wird das wohl sein?)
Vielleicht reicht es nächstes Jahr mal für ein 04-10-Autole... den ersten zum Preis vom zweiten, das wär's
Hi Marvin,
schon hübsch, die diversen Grüntöne.
Aber wenn ich bei dem zweiten den gefummelten Kilometerzähler sehe...
Hi Marvin,
schon hübsch, die diversen Grüntöne.
Aber wenn ich bei dem zweiten den gefummelten Kilometerzähler sehe...
Das mit dem Kilometerzähler war auch meine erster Gedanke beim Betrachten der Bilder.
Moin,
ich lasse das mal einfach so stehen. Einfach mal den Text genau durchlesen, die Bilder ansehen und das alles auf sich wirken lassen...
Oh ja - 268 Anzeigen von Mercedes-Teilen als Privatmann...
Viele Grüsse Juppi
Die Wagenheberaufnahmen und die abgeklebte ABS Lampe sprechen schon Bände 🙈
Was ist denn ein "Hakan-Zeichen"?
Nackte Mutti mit Klima Ohne Schweller,wer weiß schon was sonst im laufe der Zeit irgendwas liegen geblieben ist
Von 3-4 Jahren,ging son Teil für 300€ zum Ausschlachten
Gruß Stephan
Nicht das die Musik interessant wäre