Zitatfunktion
Das ist eine neue Funktion darauf
Cool, das ist seeeehr praktisch
Zitatfunktion
Das ist eine neue Funktion darauf
Cool, das ist seeeehr praktisch
Moin Laszlo,
Danke für die ausführliche Erläuterung!
LG Bianca
Mit den Suchanzeigen werde ich wohl wirklich kein Glück haben...schade.
Eigenartigerweise kann ich nochimmer kein Kennzeichen eintragen. Also schon wenn ich auf die Seite klicke, kommt eine "erschlagende" Fehlermeldung, die mich als Computertalentlosen sofort zügig zum "Zurück-Button" eilen lässt.
Das kam als Fehlermeldung oder Infomeldung.
Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 13 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Zurück zur vorherigen Seite
Mein alter Laptop ist doch sehr langsam eigentlich.
Alles anzeigenDas kam als Fehlermeldung oder Infomeldung.
Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 13 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Zurück zur vorherigen Seite
Mein alter Laptop ist doch sehr langsam eigentlich.:S
Moin
Das ist keine Fehlermeldung,sondern ein Spamschutz.
Sie Verhindert das Spamer oder Bots in Kürzester Zeit Unzählige Threads schreiben können.
Diese Funktion gab es im altem Forum so auch.
Tach auch....,
bei der Gallerie kann man die Option "user Gallerie" setzen, was bewirkt diese Option?
Moin Bastiaan,
Hat vielleicht mit der Sichtbarkeit der Bilder für andere User zu tun oder daß die jetzt alle auf dem Portal in der Diashow zu sehen sind? Letzteres würde mich auch interessieren,wie da die Auswahl getroffen wird.
Gruß Bianca und Frohe Weihnachten
Hey Laszlo,
Bei der Kalenderbestellung ist aufgefallen, dass vom Empfänger bereits gelesene PNs beim Absender als ungelesen im Postausgeng "hängen"bleiben.
Wäre ein feiner Zug wenn Du diesen Fehler finden bzw. beheben könntest.
Tausend Dank ....
Monika
Hallo Forums-/Vereinsmitglieder,
ich wollte heute einen Beitrag schreiben im >Suche/Biete > sonstige Ersatzteile<-Forum, doch das ist mir verwehrt. Es erscheint ein Schloss-Symbol.
Muss ich dazu Vereinsmitglied werden oder etwas anderes erfüllen?
Danke und liebe Grüße.
Tom
Hallo Tom,
der Bereich wurde geschlossen. Dafür gibt es jetzt den "Marktplatz".
Hallo,
mit ist aufgefallen, daß die persönlichen KFZ-Kennzeichen verschwunden sind. Ist das Absicht? Ich fand das Feature cool.
Nochmal eine Frage/Bitte zur Signatur:
Im alten Forum konnte ich problemlos mehrere, viele Links in meiner Signatur unterbringen. Hier geht das leider nur noch eingeschränkt, weil die Verlinkungen (und nicht nur deren sichtbarer Text) offenbar bei der an sich ja sinnvollen 1000-Zeichen-Regel mitgezählt werden...
Kann man da irgendwas machen, oder muss ich abspecken?
Kann man da irgendwas machen, oder muss ich abspecken?
Nein, JA!
Tach!
Lässt sich der Portal-Minichat (Shoutbox) auch so schalten, daß nur angemeldete User posten können?
Wäre praktisch, da ja die Spam-Attacken schon mehr werden und absehbar ist, wann die Box wieder geschlossen werden muss, wegen Vermüllung?
Denke mal, die Admins haben besseres zu tun, als dauernd auszufegen...
Ist nur so eine Überlegung, keine Kritik. Muss ja nicht fegen.
Gruß Marc
Moin,
Da wir jetzt alle Wissen wo man Pillen Bekommt,brauchen wir in Zukunft keine Weiteren Links mehr.
Deswegen steht diese Funktion Gästen nicht mehr zu Verfügung.
Mit Freuntlichem Guß an die Pharmakonzerne
JA-MILCH
Hallo,
ich weiß, das sind Luxusprobleme, aber mir ist aufgefallen, dass die performance des neuen Forums auf meinem Android Tablet (Nexus 7) ziemlich schleppend ist. Mit meinem BlackBerry kann ich mich erst gar nicht einloggen.
Liegt das an mir, oder geht das anderen auch so?
Beste Grusse
Sebastian
also aufm iPhone 4 gehts ohne Probleme...
also aufm iPhone 4 gehts ohne Probleme...
Bei mir ist es so das das alte Forum verdammt "Lahmarschig" war ohne das ich einen Grund gefunden hätte, war auch nur unser Forum.
Seit dem neuen mit meinen Apple Familienmitgliedern keine Schwierigkeiten mehr.