Hallo erst einmal...
Es ist über 2 Monate her, dass ich etwas geschrieben habe. In dieser Zeit ist eine ganze Menge passiert.
Mein Motor hat mittlerweile einen voll überholten Zylinderkopf, aber leider weiterhin ein sehr unruhiges Klangbild, welches mir überhaupt nicht gefällt.
Diesbezüglich werde ich am 06.07 in Jülich anreisen und mir hoffentlich noch etwas Rat von euch abnehmen dürfen.
Anders als sonst werde ich keine Bilderstrecke hier hochladen. Viel mehr verweise ich nun auf ein von mir erstelltes Video auf Youtube, welches den Werdegang meines Autos über die letzten Monate seit dem Kauf des Autos darstellt und auch einige bewegte Bilder enthält, welche von mir noch nicht öffentlich gezeigt wurden.
Natürlich zeigt das Video nicht alle jemals durchgeführten Arbeiten (ich glaube dies würde den Rahmen bei Weitem sprengen), allerdings sind die wesentlichen Reparaturen, zu welchen ich Bild- und Videomaterialien zur Verfügung hatte, aufgeführt. Aufgrund der Masse an Bilder, vor allem bei dem zuletzt durchgeführten Tausch des Zylinderkopfes, sind einige Passagen relativ schnell ausgeführt. Auch sind einige Arbeiten aufgrund eines besseren Aufbau des Videos zeitlich verschoben, da auch viele Arbeiten, wie oben zu sehen, parallel verliefen und/oder so besser in den Kontext passten.
Über Feedback eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Hier der Link zum Video auf meinem eigentlich für Eisenbahnzwecke (mein zweites und eigentlich erstes Hobby) genutzten Youtubekanal:
P.s.: Die Musik musste ich in der Art wählen, um keine Probleme bezüglich Copyright zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc