Hallo Hendrik,
alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
Grüße
Alexander
Hallo Hendrik,
alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
Grüße
Alexander
Dem schließe ich mich an: zum Geburtstag!
Moin Hendrik,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
LG Bianca
Hallo Hendrik,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Hendrik
alles gute zum Geburtstag
Gruß
Hallo Hendrik,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Hendrik,
auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Schließe mich natürlich an: Alles Gute im neuen Lebensjahr, lieber Hendrik
Herzliche Grüße ausnahmsweise aus dem Rheinland,
Peter
Ganz lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche - ich habe den Tag trotz Kontaktbeschränkungen dann bei Torte, Sekt und strahlendem Sonnenschein im Garten der Eltern durchaus genießen können
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!
@kibac89
Falls das mit Alzey wider Erwarten doch nicht klappt und die Vorgaben es trotzdem zulassen, können wir unsere Putzaktion ja vielleicht trotzdem entweder im Rheinland oder bei Dir durchführen...
Noch hoffe ich, dass das Treffen wie geplant stattfinden kann, aber im Moment kann einem ja niemand so recht eine Prognose geben.
Hallo Hendrik,
ja, es sieht nicht wirklich hoffnungsvoll aus, was das Treffen in Alzey angeht. Wir sind hier sozusagen in der Warteschleife und wollen Ende April / Anfang Mai die Lage bewerten. Wenn es stattfindet, dann eher als abgespecktes Treffen. Bis zum 20.04. sind hier in Rheinland-Pfalz alle Veranstaltungen (egal was) verboten; wie es danach weitergeht weiß noch niemand.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Peter
Noch schnell an Dich, lieber Hendrik, alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr nachträglich!!!
Liebe Grüße
Regina
Und es ist schon wieder soweit, kein Aprilscherz, Hendrik ist auch wieder ein Jahr älter!
Alles Gute zum Geburtstag, Dein Selbstgeschenk mit dem 2. Examen oder wie datt bei Euch Juristen heisst ist ja nicht zu toppen!
Hab einen schönen Tag und hoffentlich sieht man sich irgend wann mal wieder live
Grüße
Alexander
Oh, noch ein Geburtstagskind! Dann mal !
Glück, Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr!
Lieben Gruß
Regina
Moin Hendrik,
auch dir ein und alles Gute zum Geburtstag.
LG Bianca
!
Viele Grüße
Thomas
Tach auch Hendrik....,
alles Gute zum Geburtstag
Hallo Hendrik,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Lieber Hendrik,
Auch von mir aus der Pfalz die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. Ich hoffe es gibt bald noch mal eine Möglichkeit sich zu sehen.
Herzliche Grüße,
Peter
Hallo Hendrik,
auch von mir alles gute zum Geburtstag