Hallo,
denke ich mache mal einen Thread auf für meinen "Bausatz-Puzzle W201 mit H-Zulassung" und die Problemchen die damit sicher noch auftauchen werden.
Umbau von Schalter auf Automatik, hatten wir schon, da bleibe ich auch besser im assozierten Thread.
Schloßsatz hatten wir schon, aber der Wagen hat auch keine Zentralverriegelung ab Werk, wußte gar nicht das man so was "ohne ZV" bestellen kann? ABS hat er auch nicht, das braucht er auch nicht, kann somit auch nichts kaputt gehen.👍
Zentalverriegelung wäre allerdings schon irgendwie nützlich, hätte lieber die als ein Hubschiebedach , jede Tür/Klappe einzeln aufmachen ist irgendwie blöd?
Habe zwar eine ZV in Teilen mit geliefert bekommen, aber die ein zu rüsten, habe ich eigentlich keinen Bock zu, bei meinem Schlachter steht zwar ein 1,8er Automatik Teilespender wo ich mir alles ausbauen könnte, aber die Geber in den Türen sind teuer und das Ganze arbeitsaufwändig.👎
Der Wagen bleibt nicht in meinem Bestand, soll wieder für einen fairen Kurs auf die Straße als Daily-Driver und gut ist`s.
Frage, gibt es aus dem Zubehör eine einfach nach zu rüstende ZV elektrisch, die ein Mindestmaß an Komfort ermöglicht, die was taugt und empfehlenswert ist?
Vielleicht hat ein User so was schon mal eingebaut und kann was dazu sagen?
Gibt ja reichlich Auswahl, sollte aber was taugen und auch eine Weile halten, kann mir nicht vorstellen, das für 30-40€ was wirklich brauchbares dabei ist?
MfG