Ich hab die Prüfung bestanden

  • Ich hab die Gesellenprüfung geschafft.
    Note3 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Jetzt darf ich mich offiziell Kraftfahrzeugmechatroniker mit Fachrichtung Personenwagentechnik nennen.


    Gruß Stefan

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Und wirste weiter Beschäftigt? Oder haste was neues?


    Ich wünsche auf jeden Fall ein feucht, fröhlichen Abend... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Hi Steffan


    Glückwunsch [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Auf viele schöne Schrauberjahre Yellow_Flash_Colorz_PDT_01



    Gruß auch an deine Lady( nicht das Auto)


    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • HI Stefan,


    herzlichen Glückwunsch.....Finde ich richtig gut und gönne ich Dir. Note 3 ist auch OK; schaut eh später kein Arsch drauf ;)


    @Ronny: Jepp wird übernommen; aber Stefan wird es mit Sicherheit nochmals im Details schreiben.


    Grüße
    Andreas

  • Stefan, auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung, feier schön.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Das ist ja ganz hervorragend! Suuuuuupeeeeer!
    Herzlichsten Glückwunsch! Und viel Spaß in Deinem Beruf.
    Sei stolz auf Dich!

  • Hallo Stefan,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wieder ein "Schraubergeselle" mehr!


    Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein: "Herzlichen Glueckwunsch" [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Auf das Dein Beruf deine Berufung ist.


    Gruss


    Uwe

  • glückwunsch, wieder ein erfolgreicher schritt in die zukunft, sei froh, das du was gefunden hast was dir sicherlich auch spass macht und dann noch geld dafür bekommen, besser kanns doch nicht sein oder ?!?!?!



    viel erfolg!!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Stefan,


    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wieder ein wichtiger Meilenstein hintersich gebracht.
    Habe mich gerade daran erinnert, dass meine Gesellenprüfung auch schon 16 Jahre zurückliegt.


    Viel Spaß und viel Glück in Deinem Beruf
    Alexander