AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

  • ich war gestern in der Schweiz tanken.


    der Liter Super 1,19€
    der Liter Super Plus 1,23€


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • tja, so ist das halt.....


    herbert, wenn du in Ösiland tanken willst:


    Laut meinem Vater, welcher in Salzburg grad mit Mama Urlaub macht, kostet der Liter Super 1,23€ also auch tankenswert!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Na Tanke-schön Thorsten.....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.


  • dann kann ich mich ja auf nächste Woche freuen [yo] [Tanz]


    habe ich doch prophezeit das es Dir da gefallen wird.


    EDIT:


    Habe eben mal nachgeschaut wann ich zum letzten male getankt habe aber das ist schon wieder 10 Tage her........ und seitdem habe ich sagenhafte 237km gefahren........ sonnst wäre es ca. 1800km. [smilie=hubba.gif]


    Über die Kosten reden wir lieber nicht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben mal nachgeschaut wann ich zum letzten male getankt habe aber das ist schon wieder 10 Tage her........ und seitdem habe ich sagenhafte 237km gefahren........ sonnst wäre es ca. 1800km. [smilie=hubba.gif]



    Hallöchen,

    nicht daß dein Tankwart dich nicht mehr grüßt,wo du jetzt so selten kommst [lach] [annieironie]
    Hab gestern von Frank gehört,daß du nen neuen Job hast,der quasi um die Ecke ist!Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in deiner neuen
    Tätigkeit [yo] !Da hast du ja nun mehr Zeit für die Familie [liebe1] ,und eine deutliche Entlastung bei den Spritkosten.Alles Gute und bis
    demnächst....


    Gruß Brummi

  • so, grade ausm Urlaub gekommen... völlig Stau-Stressfrei! [Tanz]


    Herbert, wenn du über Pforzheim fahren solltest, drück die Daumen, da ist dank der Baustelle die Hölle los, vorallem in Richtung Süden!


    Bei uns in Köln ist der Sprit grade bei 1,41€ morgen muss ich Tanken, da ich morgen und übermorgen arbeiten muss [wallbasch] .


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Tach auch....,


    der guck schon komisch, aber das ist mit egal. Es sind jetzt 1200km in der Woche weniger, was das an Kosten spart brauch ich nicht zu erwähnen aber ich habe die km von der Firma ersetzt bekommen aber der Verschleiß am Audowagen ist nun mal da...... Das waren mal eben 100.000km die letzten 2 Jahre und das ohne Panne. [god]


    Zeit habe ich jetzt und du kannst es Dir nicht vorstellen wie viel ich davon jetzt habe....... U N G L A U B L I C H mehr fällt mir nicht ein.


    Habe heute wieder mein Audowagen "bewegt"...... 30km und die genieße ich dann auch. [klatsch]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag


    ich fahr Nachts. da sollte eingentlich kein Stau oder so sein.. hoffentlich [yo]

  • Neusten Sprit Preise von heute


    Super 1,39
    Benzin 1,39
    Diesel 1,29


    Und ich hab gestern noch für 1,41 getankt weil ich dachte jetzt schnell zu schlagen weils mal 4-5 cent billiger war [mad] [wallbasch]

  • ich habe vorige woche montag noch in luxemburg am flughafen getankt , 114,2 cent je liter diesel.
    dan wundert mann sich wieder ein wenig wenn mann ein paar kilometer weiter in D die preise an der autobahntankstelle sieht....

  • Zitat von "MercedesTrucker"


    Naa da pass man gut auf nicht das du noch die Zapfpistole fürs Kerosin erwischt [lach] [lach] [lach] [lach] [lach] [lach]


    Warum??? Was soll passieren? Der Diesel läuft auch mit Kerosin :P

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hehe ..........ja kannste man bißchen beimischen dan wird der Motor ma richtig freigebrannt [lach]
    ..............aber stimmt einerseits läuft der ja überall mit..........ob billig Diesel.........Salatöl........Heizöl oder gar Altöl beimischung [yo] [daumen oben]