Astrid hat Geburtstag!

  • Auch von dieser Stelle aus nochmal: meinen herzlichsten Glückwunsch
    zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute!


    Schade, das auf der Vereinsseite "keien Mitglied Geburtstag hat"...

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.


    Lass dich reich beschenken und verwoehnen.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Astrid,


    auch von den Nordlichtern alles Gute zum Geburtstag!!! Laß Dich ordentlich feiern und verwöhnen. Du hast es verdient!!!


    Liebe Grüße
    Lars und Jens


    [band]

  • Hi Astrid, wir wünschen dir Alles erdenklich gute zum Geburtstag.


    Las dich heute von deinen Männern mal so richtig verwöhnen, [band]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • an alle lieben dank für die nette grüsse
    klar werde ich es krachen lassen wie der dirk so schön sagt ich habe es verdient
    [rock] [lach] [god]
    gruß astrid [band] [band] [band] [band]

  • alles gute zum Geburtstag Astrid! [band] [Tanz] [band] Genau, lass dich heute an deinem Ehrentag mal von deinen Männern verwöhnen!!!


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • HEY ASTRID


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gude
    las dich reich beschenken


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Wir haben dir zwar schon über wer kennt wen gratuliert, aber Herzlichen Glückwunsch von uns nochmal,


    Gruß Stefan und Laura

  • Diesen Monat ist hier aber was los!


    Liebe Astrid, wünsche dir alles gute zum Geburtstag! [Geburtstag] [Tanz]
    Auf dass dich deine Männer auf Händen tragen mögen!!


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Astrid,


    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Laß Deine Männer mal ordentlich was für Dich tun und feier schön. [Zuprosten]


    Liebste Grüße
    Lars und Jens

  • Tach auch Astrid......,


    wir wünschen Dir alles Gute zum Burzeltag. Lass dich feiern und verwöhnen. [Geburtstag] [band]


    Simone, Floris und Bastiaan

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land