Hab da mal was gefunden!

  • Das ist ja mal eine coole idee!
    Habe ja schon einmal nach ideen und möglichkeiten gesucht, den Stern zu schützen. Aber ich fand nur eine Alarmanlage, die schon auf den Bildern nicht sehr Robust aussah. Da muss man ja Angst haben, dass der Stern abfliegt.


    Dieses System sieht zumindest relativ robust aus. Das es mit der Zentralverriegelung gekoppelt wird find ich pfiffig!


    Hast du das Teil wirklich bestellt, Tom? Was Hast du denn gezahlt? Wäre das Teil mit einer neun weniger Angeboten, könnte man auf einen Preis kommen, der noch im Rahmen ist.

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Hallo,


    ich hab mein Stern nicht bei diesem Anbieter gekauft, das wäre mir der Spaß nicht Wert.
    Dreistellig war mein Kaufpreis trotzdem. Werd hier aber nicht verraten was ich bezahlt habe,
    das würde nur meinen Wahnsinn unterstreichen [Bekloppt] . Es stand aber noch ne 1 vorne.
    Hier sind zwar genug 190'er Bekloppte die mich vermutlich verstehen können, aber ...


    Das System gibt es schon seit den 80er 90er und wurde damals, meines Wissens, auch nur
    in begrenzter Stückzahl im Zubehör mit Lizenz von MB verkauft.


    Meinen hab ich neulich auch bei Ebay erworben nach dem ich mich ein Jahr lang geärgert habe das
    ich den im .com angebotenen Stern nicht gekauft habe.
    Habe fast täglich bei Ebay geschaut und nix gefunden... Sind sehr selten und daher hab ich einfach
    zugeschlagen und werd den Stern auch nächste Woche von einem Schlosser in einen Zweitgrill
    einpassen lassen und dann mal schauen wie es aussieht.


    Gruß Tom

  • Matze,


    sollten passen, da die Einsätze auf H4 umgerüstet wurden. Die gelben Nebler akzeptiert der TÜV. Die Rahmen gibt es als Ersatzteil für 100 Euro je Seite bei Daimler (zumindest vor zwei Jahren noch).


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Frank hat so weit recht mit seiner Aussage.Ergänzend dazu noch ein paar Infos.Es handelt sich hierbei um die USA-Scheinwerfer der Vormopfmodelle,die,wie hier auch geschehen,problemlos auf EU-Standard umgerüstet werden können.Bei den Nachmopfmodellen(ab MJ 89) geht das nicht mehr,was aber nicht heißt,daß du diese nicht einbauen könntest.Nur die LWR wird so oder so fehlen.Diese Leuchten wurden in den 80 igern gerne von Fahrzeugveredlern wie Brabus,Lorinser oder SGS verbaut.


    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,
    Diese Leuchten wurden in den 80 igern gerne von Fahrzeugveredlern wie Brabus,Lorinser oder SGS verbaut.


    Gruß Brummi



    .... ich frag mich nur immer warum.... [heul]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Weils in den 80ern war ;)
    Da ist der Bohlen in Ballonseide gekleidet mit Vokuhila aufgetreten. Besser kann mans glaub ich nicht auf den Punkt bringen.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • One man one maschine (AMG)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=mSC-UP6jeNY&feature=grec_index">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... grec_index</a><!-- m -->

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,


    hab eigentlich das Thema gesucht, wo wir die bei MB langsam selten werdenen Teile einschreiben.
    Leider nicht gefunden. Daher schreib ich hier rein.


    Also an alle Blauausgestatteten. Blaue Gepäcknetze.


    War heut bei MB und hab mir die Gepäcknetze für die Rückenlehnen bestellt.
    Laut Aussage des Teileonkels gibt es die Gepäcknetze in blau nur noch 7 mal Deutschlandweit.


    Daher hab ich mir gleich 2 gesichert. Daher nur noch 5 vorhanden.
    Also zugreifen wer welche plant einzubauen.


    Preis ca. 30€/Stk.


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Habt ihr schon mal diese B-Klasse gesehen?Das ist doch mal der absolute Brüller. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7qhnGw7HOi0&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> Das da ein M273 vorne rein paßt und das völlig unauffällig,schon genial.


    Gruß Bianca

  • Die Evolution des Babybenz:


    Die schnellste, strassenzugelassene C-Klasse (10.41 Sekunden auf der 1/4 Meile; 217km/h) momentan:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=3YUe2L7Zf-U">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Und hier gibts was auf die Ohren:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ZgaCZU0-oHY">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Ja, ich muss gestehen, ich habe mich beim Betrachten eingenässt [lach]


    Viel Spass beim Gucken,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Habt ihr 12 Riesen zuviel?Dann schaut euch mal diesen 2,6l an...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topInCategory&id=144436222&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&lang=de">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 00&lang=de</a><!-- m -->


    Gruß Bianca

  • Is ja mal der hamma. So ein schnieker 190er. Für das Geld kann man sich aber auch schon einen Azzurro mit nahezu identischer Vollausstattung kaufen, wobei der wirklich ne Raritär wäre. Ein Traum von w201 dieser 2.6er. OOOhhh schade ich hatte einen Azzurro für 12000 bei mobile gesehen mit 75 tkm, aber deristschon weg sonst hätte ich den Link eingestellt.


    LG Cano

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Habt ihr 12 Riesen zuviel?Dann schaut euch mal diesen 2,6l an...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topInCategory&id=144436222&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&lang=de">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 00&lang=de</a><!-- m -->


    Gruß Bianca


    12000 für nen 190er find ich doch recht heftig, egal in welchem Zustand, da würden mir andere Sachen einfalln.


    LG
    Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-&#41;
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!