wBert hat wiedermal Geburtstag...

  • warum, herbert? ich bearbeite grade den flyer fürs treffen; habe halt ne menge zu tun ;)


    @rudi: dann frag mal die doris was mich grade so beschäftigt...sieht aber ganz gut aus...aber ich möchte mich noch nicht zufrüh freuen [Tanz]


    und danke an alle für die netten grüße...echt nett... [yo]

  • Moinsen Andreas.....,


    wünsche Dir alles Gute, lass dich feiern es ist dein Tag. [Geburtstag] [Geburtstag] [Tanz] [band]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo Andreas
    Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünscht Dir Gabriel


    [Geburtstag] [Tanz] [band] [Zuprosten] [band] [Tanz] [Geburtstag]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

    • Offizieller Beitrag

    Nachträglich noch alles Gute,


    kaum hast Du Geburtstag ist der Winter vorbei und wir haben Frühling.


    Ich danke Dir!


    Hoffentlich konntest Du den Tag gestern geniessen.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo Andreas,


    [Geburtstag]


    auch von uns Nordlichtern alles Gute nachträglich. Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag und hast die Arbeit ein bischen "ruhen" lassen.


    Liebe Grüße
    Jens + Lars

  • Ja dann bedanke ich mal bei allen die mit gratuliert haben. Am nächsten Stammtisch gebe ich dann eine Runde....


    Was man nicht alles macht so, gelle? Vor 2 Wochen habe ich noch gesagt: Haut ab mit Euren Smartphones [lach] [lach] [lach] Und nun bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Omnia 2 I8000 [wow] [Bekloppt] Egal..Brauche ich....Und zur weitere Schande muß ich hier gestehen, dass ich mit Kerstin heute ein Auto gekauft habe [klatsch] [klatsch] [klatsch] [klatsch]


    SLK aus Baujahr 2009 [liebe3] [liebe3] [liebe3] Man gönnt sich ja sonst nichts wa? [gruebel] Okay [annieironie] Wir haben uns einen nieten nagel neuen VW Polo Trendline 1.2 gegönnt (Mit allem SchnippSchnapp was so gibt, Klima, eFH, RadioCD usw.) Für fast NixKostenPreis. Ist aber eher für Kerstin. Für mich eher: Leo alle 2 Wochen abholen und wieder zurück chauffieren, Einkaufen und zur Firma fahren. Der W201 macht mir letzte Zeit zuviele Kilometer 311.000 [wow] Tjo...Morgen noch die Papiere vorbeibringen im Autohaus und dann wird für ne neue C-Klasse gespart [lach] [wow] Die darf dann aber 3-4 Jahre alt sein; dauert ja noch bisschen bis diese so alt sind [lach] [lach] [lach]


    So genug, über meine Geburtstagsgeschenke angegeben...


    In diesem Sinne nochmals Danke für die Grüße
    wBert


    PS: und wer mal mit seiner liebsten oder die liebste mit dem liebsten (oder wie auch immer) mal ein nettes wochende haben möchte, sollte dies nicht ausser acht lassen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.innside.de/_new/innside_premium_hotels/frankfurt_eurotheum/fotogalerie.de.php4?music=1&kalender=1">http://www.innside.de/_new/innside_prem ... kalender=1</a><!-- m --> => das ist echt was feines; so mit wellness, bar&lounge nachts über den wolken von frankfurt in mainhatten [wow] fühlt man sich ja fast wie in new york [lach] [lach] [lach] das hotel fängt in der etage 22 an [lach] [lach] [lach]