Herzlichen Glückwunsch mein Daily Driver

  • [center][/center]


    Danke für die Zuverlässigkeit, die Sparsamkeit, das Durchhaltevermögen und auf die nächsten mindestens 400.000 Kilometer.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit. Über 11 Jahre und 291tkm, eine Kupplung, ein Nockenwellenrad, eine Steuerkette, einen Blechschaden (selbst verschuldet) und diverse Kleinteile wie Hardyscheiben, Lenkstockhebel, Lämpchen, Sicherungen, Filter, Verschlauchungen und was weiss ich noch alles.


    Aber nu habe ich ja doppelt Fahrspaß, da kann der Daily Driver auch mal stehen bleiben. Aber gerastet wird nicht, sonst rostet er/sie/es.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch Frank....,



    auch von mir die Beste Wünsche am Daily Driver.


    Jetzt sind es nur noch 600.000km bis zur........ und dann steht er wieder auf 000.000km [klatsch]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ein historischer Moment-- [daumen oben]

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Nich verkehrt!
    Aber wie schaffst du es, dass deine Zeiger noch so neu aussehen...?
    Meine sind gelb, was ich jetzt nicht schlimm finde, aber dass deine so leuchten erstaunt mich doch.
    Oder sind sie einfach nur neu...?

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Wie sagte unser Altbundeskanzler: "Die sind nicht nachgefärbt, die sind Natur! Wer was gegenteiliges behauptet, den verklage ich!" [lach] . War der erste Versuch, der zweite Versuch am Planwagen schaut besser aus, da ich die Markierungen mit gelackt habe.


    Ich denke auch, der wird noch einige Kilometer halten. Aber, mit `nem Taxi nicht vergleichbar, die Taxi-Motoren werden ja kaum kalt. Von daher schlägt er sich wacker und wenn BornToRun noch 25 Jahre braucht, dann ist DD *rechne* knapp um 900tkm. Aber, ich gehe mal von weniger aus, eventuell geht der Trend ja auch zum Drittfahrzeug, wer weiss? So`n schöner Stricher oder ein 123er Tee würde mir auch gefallen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • hi auch von mir alles gute zur runden zahl :) [Res]
    aber bis er meinen golf 2 td eingeholt hatt dauert aber noch ne weile ( gestern die 730 tkm voll gemacht mit dem ersten motor) :)
    also weitere 400tkm knitter frei :) wünsch ich dir


    gruß dieter

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • S123 240TD? Eher nicht.... Wenn, dann soll es was eingespritztes in BENZiner-Richtung sein. Vor allem schiele ich auf die grüne Plakette....


    Tja I.C.E.-Man, das erste Auto was bei mir diese Laufleistung erreicht und keine Anstalten macht, müde zu werden. Aber, bei guter Pflege habe ich bei mechanischen Dingen mehr Glück als bei Grünzeuch. Grüner Daumen ist mir nicht vergönnt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.