Welchen Grill beim 190er findet ihr optisch am schönsten?

  • Welchen Haubengrill findet ihr am Schönsten 0

    1. Gecleanter Rahmen (Befestigungsloch für den Stern zugeschweisst und dann verchromt oder lackiert) (0) 0%
    2. Eigenbaueinsatz (Lochblech, Fliegengitter, senkrechte Chromstreben oder was auch immer euch gefällt) (0) 0%
    3. AMG-Grill (Hauptsache mattschwarz und böse) (0) 0%
    4. SL-Grilleinsatz (großer Stern mittig im Grill, Chromleiste(n) links u. rechts) (0) 0%
    5. W202-Anschweissgrill (0) 0%
    6. SEC-Anschweissgrill (0) 0%
    7. Avantgarde (Chromrahmen mit 11 Leisten und glänzenden Lamellen muss es sein) (0) 0%
    8. Seriengrill (Chromrahmen mit 5 Leisten und Daimlerplastiksieb reicht mir) (0) 0%

    Hi Leute wollte mal eine kleine umfrage zu den Grillen machen weil es gibt ja doch viele verschiedene!


    Zum Beispiel: SEC, den Standard Grill, Standard Grill mit großem Stern (Sportlich), und den Standard Grill mit ganz viel Chrom ist glaub ich ein AMG Grill wenn mich nciht alles täuscht;


    Würde mich über viele Beiträge Freuen und natürlich auch über Tips wie Pflege, verarbeitung (SEC), usw....


    Ich selber finde den SEC Grill super schick, leider muss ich deswegen auf meine nebelscheinwerfer verzichten.


    EDIT by Petrolferrari: Ich habe mal eine Umfrage reingebastelt.

  • [offtopic]
    Grillen, tu ich am Liebsten. Am Besten schmeckt das Fleisch zwischen dem Zartrosanen und dem Kohlrabenschwarzen. [lach]
    [/offtopic]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "BornToRun"


    Mit dem Holzkohlegrill aus dem Kofferraum.
    Ansonsten


    Nö mit dem Mini-Grill natürlich.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "menthos"

    ...original...


    was sonst?



    Hallöchen,


    Tja,was sonst [gruebel] ?Avantgardegrill ist auch o.k.,aber sonst gilt,was meine beiden Vorredner schon gepostet haben:Nur ORIGINAL macht das Auto GENIAL



    Gruß Brummi

  • AMG natürlich


    riginal ist zwar auch schön aber AMG ober großer Stern noch besser

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Hab es mal (vor längerer Zeit) mit einem Schwarzen Grilleinsatz mit großem Chromstern
    in der Mitte und originalem Rahmen versucht. Musste ich unbedingt haben.
    Hab es mir aber nur zwei Tage lang ansehen können.
    War doch nicht das Wahre. Es sieht nicht wirklich gut aus.
    Darum meine Wahl: Original, aber den Kunststoff-Einsatz mattschwarz
    oder bei Farbe 199 oder ähnlich dann in Wagenfarbe lackiert.
    Aber das ist nicht so dauerhaft zu bewerkstelligen, vor allem,
    wenn man auch schonmal "was schneller" unterwegs ist.

  • Avantgarde find ich optisch schöner und will ich mir auch noch holen....
    Der Originale passt nur wenn die Wagenfarbe harmoniert.... (finde ich)


    LG @ ALL

  • Naja also ich hab selber n avantgarde drauf gehabt, war schön bis die farbe von den lamellen abzugehen anfing. Jetzt hab ich einen rockigen originalgrill der seine besten zeiten hinter sich hat (gesprungen, eine querleiste fehlt) [ALDI] [rock] . Und ich find der passt eigt ganz gut zu meiner zusammengenieteten amg Front und meiner delle im vorderen kotflügel

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.