Freitag der 13. Was ist euch heute passiert?

  • Servus,


    es ist Freitag der 13., das musste ich heute feststellen, als ich in meine Garage ging und feststellen musste, dass die Innenbeleuchtung seit gestern 16h eingeschaltet war. [wallbasch] Aber nicht nur die Innenbeleuchtung vorne sondern auch noch die Fondsbeleuchtung. Heute morgen ließ er sich aber noch starten... und zuguterletzt wurde in meiner Stammbäckerei das letzte Croissant an die Kundin vor mir verkauft. [1hammer]


    Grüße@all

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Ist aber ausgesprochenes Pech...
    Hab am Freitag den 13. bisher nur gute Erfahrungen gemacht, einmal ne 2 in Englisch und auch im Studium ne Klausur bestanden.
    Im übrigen bin ich aber kein bisschen abergläubisch und habe auch keine Angst vor Katzen.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ach ja,
    jetzt wird mir verschiedenes klar.


    Als ich aufgestanden bin, hatte der Hund das Katzenklo in der ganzen Wohnung verteilt. Wie ich dann den Staubsauger an schmeißen will stelle ich fest dass der Beutel voll ist und ich vergessen habe neue zu kaufen. Nachdem das Desaster beseitigt war, ging ich ins Bad um mich zu rasieren, schön Schaum ins Gesicht, hm was soll ich sagen..... Rasierer verschwunden grrrrrrr....


    Ich bin gespannt was dieser wundervolle Tag noch für nette Überraschungen für mich bereit hält....


    Sollte ich diesen Tag nicht überleben begrabt mich in meinem Benz, da bin ich dann wenigstens am nächsten Freitag 13. vor äußeren Einflüssen in jeder Form geschützt [smilie=Muhahaha.gif]


    So Leute, dann stürze ich mich mal wieder in die Gefahren des Alltags [rock]

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl


  • Ich hatte mit 17 Jahren meine Führerscheinprüfung am Freitag den 13.
    Ich war schon 2 Wochen vorher so aufgeregt, dass ich mir an dem Tag fast in die Hosen gemacht habe.


    Natürlich bin ich dann durchgefallen, weil ich 200 m vor Prüfungsende an einem Schulbus rollend im 2. Gang, anstatt rollend im 1. Gang vorbei gefahren bin. Ich bin sowieso so ein Prüfungsangstmensch.
    Bin froh, dass ich hoffentlich nie mehr irgendwelche Prüfungen habe.


    Seit diesem Freitag den 13. muss ich an jedem Freitag den 13. an diese blöde Führerscheinprüfung denken. Wirklich jedesmal. Und jedesmal sage ich dann, dass ich 200 m vor Prüfungsende an diesem blöden Bus vorbeigefahren bin. Sowie gerade eben.


    Wenn ich doch nur wüsste, wer vor 11 Jahren den Bus gefahren hat? [1hammer]


    Gruß

  • Ich bleibe, nicht nur aus Aberglauben im Bett liegen, habe eine 60kg Wärmflasche (schmutziggrins) und surfe in den Pausen über WLAN.
    Risikominimierung.
    Hoffe dass so nix passiert.
    Wünscht mir Glück und Standfestigkeit.


    Budweiser.


    Jetzt muss ich den Pizzaservice anrufen. [Zuprosten]

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Also als Rock'n'Roller muss ich sagen das Freitag der 13. nen super Tag für mich ist...Könnte daran liegen das die 13 sowieso meine Glückszahl ist :)
    Also viel Spaß noch an diesem wunderbahren Tag/Abend!

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • Tach auch.......,


    @Vorrednern:
    Nicht das ihr Abergläubisch seit nein ihr doch nicht.
    Wenn ihr das schon glaubt dann glaubt ihr auch das die Welt eine Scheibe ist und das Frauen besser autofahren. [lach] [annieironie]


    Muss ich jetzt für Freitag den 13. Angst haben nur weil jemand meint das diese Tag Unglück bringt.
    Also ich glaub nicht. [1hammer] wird ja noch schöner [kotz] wir haben schon die Politiker die uns verarschen das reicht. [mad]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Der Freitag mit dem Datum 13 war erstaunlich ereignislos.


    Wir sind nur in einer Drehtür hängengeblieben. Sprich, kurz in die Türöffnung reingehuscht und der Sensor hat es nicht mitbekommen und die Drehung nach 90° eingestellt. Wenn nicht hinter uns noch welche gekommen wären, dann könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben [lach]


    Ansonsten keine Staus, keine Unfälle....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hab 3x im Billard verloren, aber das wär wahrscheinlich an jedem anderen Tag genauso passiert.
    Kein Wunder, wenn man nur alle 2 Jahre spielt...

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Brummi"

    ..daß die Mädels die besseren Autofahrer sind..


    "besser" würd ich jetzt so nicht unterschreiben, mich aber gern auf "sicherer" einlassen. allerdings sind manche tage kürzer als andere und dann muss es ziemlich zügig gehen, auch beim einparken. es gibt aber auch mädels, die habens richtig gut drauf (das einparken!) - eins mit bienchen.