wollt mich mal vorstellen

  • Hi leute,
    Wollt mich mal kurz vorstellen.
    Heiße Benjamin,komme ausm saarland,bin 17 un hab 2 w201 un nen bmw e30.
    Hab demnächst prüfung fürn lappen und 190er sind einfach die waren autos!!!
    zu den autos:
    190d bauhjahr 85 mit knapp 500000 km läuft wie ne eins vor kurzen 2 jahre tüv bekommen bekam ich von meinem opa geschenkt
    190e bauhjahr 92 mit 100000 km hab mir ich mir vor kurzen zugelegt als projekt hehe
    un hab nochen e30 325i mit 120000 km hab ich mir auch erst zugelegt
    Weiß das ich noch jung bin aber wieso denn nicht?! Hab ahnung von autos un liebe 190er alle meine freunde fahren einen.
    hier mal ein bild vin meinem 190e
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://yfrog.com/1f1viiz0wmkc01j">http://yfrog.com/1f1viiz0wmkc01j</a><!-- m -->

  • Feine Sache, mit 17 Jahren schon soviel Altblech und Geschmack zu haben!
    Herzlich Wilkommen hier!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Promallathebozz"


    Hab demnächst prüfung fürn lappen


    Hoffe du fährst nach bestandener Prüfung vorerst nur mit dem BMW.


    Dann halten die 190er länger. [smilie=Muhahaha.gif] [Zuprosten]

  • Willkommen im Board - hier wirst du geholfen [lach] [yo]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "Promallathebozz"

    ..Hab demnächst prüfung fürn lappen..


    na denn, fingers crossed!


    Zitat von "benz**peter"

    Hoffe du fährst nach bestandener Prüfung vorerst nur mit dem BMW. Dann halten die 190er länger.


    würd ich auch empfehlen! mit 18 bin ich gerade mal middm trabbi durch die schlaglöcher geholpert. diese jugend.. :))


    take it easy! oder wie es in der kategorie autoaufkleber hiess: "nimm dir zeit und nicht das leben!"

  • hi finde ich sehr nett das man hier auch mit 17jahren anerkannt wird, im e30 Forum machten alle nur blöd weil ich so jung wäre und doch keine Ahnung hätte....
    ich mache Saison Kennzeichen auf beide Autos und der Diesel bleibt noch stehen bis er h kennzeichen bekommt

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen [Zuprosten]
    Wegen Deinem Alter, auch wenn Du erst 17 bist, so spielt das eine untergeordnete Rolle, bei manchen steht im Ausweis was von jenseits der 40 und die legen ein Benehmen an den Tag, schlimmer wie nen 3jähriger...
    Hab festgestellt, wer hier ins Forum kommt, wird allgemein gut aufgenommen, aber man muß auch selbst etwas dafür tun, das es so bleibt, sonst kann die Stimmung (meißt zurecht) auch mal umschlagen [yo]
    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Kommt eher auf den Umgangston an meinen Erfahrungen nach.
    Also immer lieb sein ;)

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Tach auch......,


    herzlich willkommen und ich wünsche Dir bei und mit uns viel Spaß.


    Wenn ich gut behandelt werde bin ich ganz nett...... Aber auf ein bisschen Rechtschreibung stehe ich schon. Denn es liest nicht nur besser man versteht (eher) was gemeint ist. Die meisten hier sind keine Rechtschreib-Professoren aber wir bemühen uns, ich auch.


    Wenn du dein "Lappen" hast (ist ja gar kein Lappen mehr [heul] ) wünsche ich Dir viel knitterfreie Kilometern.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    ..Aber auf ein bisschen Rechtschreibung stehe ich schon. Denn es liest nicht nur besser man versteht (eher) was gemeint ist..


    seh ich auch so. ok, ein fan der gross-/kleinschreibung bin ich auch nicht, liegt aber mehr an der unbequemlichkeit der shift taste. :) bischen interpunktion ist meines erachtens wichtiger. da wird drauflos geschrieben, gedankenblitze, durch eine beliebige anzahl von punkten separiert - jesus! kann mich da an einen satz erinnern: "hängen kann man nicht laufen lassen." mit einem komma hat man die macht über leben und tod des verurteilten. impressive!