Benz aus dem Norden!

  • Hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Flensburg.
    Bin seit dem Sommer stolzer Besitzer eines 190E 1,8.
    Endlich ist der Traum eines eigenen Mercedes wahr geworden!
    [klatsch]

  • Hallo,


    na dann allzeit gute fahrt. und schön pflegsam damit umgehen und kein ekeltuning betreiben ;D

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Moinsen!
    Förde wieder zugefrohren?


    Grüße in eine der schönsten Städte Deutschlands!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Gut möglich.
    Hast du eigentlich Fotos von deinem Kleinen?

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • So hier ein paar Bilder!
    Da fehlen natürlich noch ein paar schöne originale Alufelgen, aber das kommt noch.
    Sonst bleibt er so wie er ist.
    Falls jemand noch originale 15-Loch Gullideckel liegen hat, bitte bei mir melden!




    URL=http://img195.imageshack.us/i/pict0011nj.jpg/][/URL]


  • Moin moin,
    auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß aus dem tiefsten Süden in die Stadt der Sünderkartei [lach]
    Sehr schöner Kraftwagen da im hohen Norden [yo]
    Pfleg ihn gut, und er wird dir treu sein [rock]
    Sieht echt wie ne Praline aus...

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem jungfräulichen Baby [yo]


    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

    • Offizieller Beitrag


    Hallöchen,


    ....und herzliches MOIN ins schönste Bundesland (O-Ton von RSH) [yo] !Bastiaan hat es mir schon vorweg genommen:unglaublich!Noch jung an Kilometern und unverdorben!Das ist ja mal ein Glückgriff!Schööön pflegen [yo]


    Gruß Brummi

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Viel Spass hier und auf der Piste mit deinem Benz.

  • Hallo 190er Freunde,


    habe meinen Benz jetzt ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Ich war ja schon immer ein großer Mercedes-Fan,
    aber jetzt weiß ich auch genau warum! Dieses Fahr-Feeling beim Cruisen und das Gefühl am Steuer eines
    Autos seiner Kindheit zu sitzen ist einfach nur genial. [klatsch]

    Mittlerweile hat mein Benz auch die gewünschten Alufelgen bekommen
    und ich hab ihn durch weitere Originalteile wie einer Außentemperaturanzeige und
    den Kopfstützen im Fond aufgewertet.







    Einen größeren Service mit Öl-, Zündkerzen-, Luftfilterwechsel usw. hab
    ich auch schon erledigt. In den nächsten Wochen kommen dann die
    Bremsscheiben und Klötze neu, da sich die Bremse schon über die
    Kontrollleuchte bemerksam macht und die Scheiben auch sichtbar ziemlich am Ende sind.
    Dann werde ich noch das Fahren vor dem Winter genießen, bevor der Kleine zum Winterschlaf in
    die Garage kommt. [yo]


    Gruß
    Andreas

  • Hallo,


    ich wohne in Harrislee, das ist aber auch nur ca. 2 km von Flensburg weg, also direkt um die Ecke.
    Kannst dich ja mal melden, wenn du wieder im Norden bist! Langballigau ist von mir aus gesehen nicht weit
    weg (ca. 25km). Wenn ich mich irgendwann mal durchringen kann, werde ich auch mal auf ein größeres Treffen
    in den "Süden" kommen. Sind von hier oben leider so viele Kilometer.


    Gruß
    Andreas