Luftfilter.......ist doch der Wahnsinn

  • Moin Moin


    Ich suche ja nach ein paar Teilen für unser Baby.....viel gibt es ja nicht wirkllich deshalb schaue ich ab und an im auktionshaus.


    Aber das hier haut den Boden aus dem Faß


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290399465405&ssPageName=STRK:MEWAX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT</a><!-- m -->


    Für das Geld bekomme ich zwei K&N 57i Kits [1hammer]

  • Naja, da hat sicher jemand hochgepusht und sich verkalkuliert, das Teil ist mit Sicherheit demnächst wieder in der Bucht drin...
    Wer soviel Geld für so nen Kram rausschmeißt... dann auch noch die Zulassung riskiert, naja was solls Es gibt genug Deppen auf Gottes Erden, man muß sie nur finden, hat mal jemand zu mir gesagt [lach]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Der steht bestimmt bald wieder drin. Wie Du sagst, wahrscheinlich selbst hochgeboten.


    Kriegt der Benz überhaupt genug Luft mit dem Teil. Wenn ich mir den originalen Luftfilter anschaue hat der doch bedeutend mehr Luftdurchlass.

  • Dat Rockt [rock]
    Ansauggummi von nen (wie s so aussieht) 90PSler Vergaser - VW oder 1,4/1,6 Opel Motor [wow]
    Ansaugbrücke bekommt man nicht im laden, eigenbau [lach]
    Und dann noch ne befestigung mittels lochblech + muss das Kabel noch verlängert werden [rock]
    V8 Sound Inklusive [liebe3]
    Ich muss hier mal schnell weg, moment...
    [kotz]
    So, fertig, musste raus...


    Ne Spass bei Seite, 179 Euros und die sichere stillegung des fahrzeugs bei einer verkehrskontrolle sind für dieses teil eindeutig zu viel, Schrott.

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Ey leudde, 8V oder V8, Wurschd , kommt doch aufs gleiche naus wenn man nen ordentlichen Homemade Filter druff hat. [1hammer]
    Oder net..? Vielleicht hat sich ihn ja der coole hengzt Martin (oder wie auch immer dieser klatscher hieß) für sein roten 2,0 "IVO" geholt, wer weiß wer weiß [lach]

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Hi.


    Ich hab au noch a aldes Ofenrohr. Nen Socke druff un in die Bucht.
    Vielleischt wed isch reisch un hou dan Geld zum fresse. [Tanz]


    [wow] Ich kann nicht glauben, das jemand für sowas soviel Geld raushaut.

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Benzer597"


    Ich hab au noch a aldes Ofenrohr. Nen Socke druff un in die Bucht.


    Hallöchen,


    ...und dann noch meine ausgediente AMG Auspuffblende dran,das gibt den ultimativen Burner! [lach] [lach] [lach] Da ziehst nur noch schwarze Striche auf den
    Asphalt [god] [god]


    Gruß Brummi

  • Ja, stimmt, Schleyerbenzen stehen nimmer so oft beim Schrotti [heul]
    aber 126er sind ab und zu noch zu haben ... [daumen oben] [rock]
    Muss den Schrotti mal fragen, was das Edelmetall kosten soll...

  • aber dann noch den V8 Sound nicht vergessen... für das Geld kriegst keinen V8


    doch, aus der dose.


    Zitat von "Benzer597"

    Ich hab au noch a aldes Ofenrohr. Nen Socke druff un in die Bucht.


    klar, löcher bischen auf die seite ziehen und ab dafür! bringt alles geld. :))

  • Nix Neues unter der Sonne!
    Vor vielen Jahren hätte ich als Jungspecht sowas vielleicht auch gekauft wenns für einen Golf 1 gewesen wäre.
    Da wurde fast alles gekauft um aus meinen 50PS Diesel Golf noch 0.05 PS mehr raus zu kitzeln.
    Und verspoilert bis zum geht nicht mehr!
    Das Auto wurde deutlich schneller - wenigstens fühlte es sich so an!
    Jugendsünden.


    Heute lache ich darüber - wie viele andere hier im Forum auch!


    Haben nicht viele von uns so eine Verschlimmbesserungsleiche im Keller?


    Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?


    Das fragt sich
    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!