Grip Schandtat "190 EVO bäää" steht zum Verkauf

  • Hat sich ja nicht mal getraut, den Rotz bei Tageslicht zu zeigen...
    Joghurtbecher gibt's beim [ALDI] schon für 29Cent [kotz]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Wenn ich mir den Schw***verlängerer angucke fallen mir ganz spontan einige Forenteilnehmer der letzten Wochen hier ein die garantiert auf diesen Joghurtbecher stehen.
    Forenteilnehmer die ihr Auto aufrüsten ohne zB auf Gesetze zu achten oder bewaffnet durch die Gegend fahren.
    Und genau das ist die Zielgruppe für diesen verhunzten 190er.


    Ich freue mich immer wenn ich Petrolferraris Signatur lese:


    "Erst wenn der letzte ...."


    Das ist sehr treffend gesagt - nur viele Teilnehmer hier fühlen sich zu weit höherem berufen - sind zwar kaum der deutschen Sprache mächtig - aber wissen genau das die Ingenieure bei DB nix konnten und Sie um Lichtjahre klüger sind!
    Und damit meine ich nicht die alten Hasen hier im Forum - denen bin ich für fundierte Tips dankbar!


    Schönes Wochenende wünscht
    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Dennisdüsentrieb"

    Aber das hier übertrifft alles, kann ja nur ein Tippfehler sein.


    Moin,


    Nee,ich glaub,daß imeint der Ernst [smilie=roflmao.gif] ..
    Budweiser: Nu hack doch nicht immer auf den Andersdenkenden rum!Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden.Grundsätzlich bin ich mit dir einer Meinung,
    aber ständig aufregen bringt doch nichts.Schließlich waren wir auch mal jung und brauchten das Geld [lach] [lach] ....


    Gruß Bianca

  • Hi,


    schaut Euch mal die Folge bei Youtube oder so an. Hat er doch extra gesagt, Leistung ist im völlig egal. Hauptsache er sieht nach etwas aus, kann auch gern ein richter Blender sein. So war der Auftrag.
    Na, einen Blender hat er bekommen ;)


    Der Preis lag glaube ich so bei 2k oder so und dann haben die das Ding malkurz in 48 Stunden umgebaut - auch auf Blender-Art natürlich, damit das Gesamtkonzept stimmt.


    Wenn einer einen Blender haben will, dann ist er damit doch bestens bedient und braucht sich noch nicht einmal öffentlich Lächerlich machen dafür [smilie=Muhahaha.gif]


    Gruß


    Ma

  • Hallo!


    Ich habe mich so sehr ärgern müssen über diese Grip Folge...
    ...zuerst dachte ich mir: Endlich ne Folge mit nem 190er, aber als ich gesehen habe, was die dem armen W201 antuhen wurde mir schlecht [kotz]


    Liebe Grüße von einem jungen 190er Fahrer, der seinen auch ein wenig modifiziert...
    ...ABER: Alles in sehr dezenten Ausmaßen und alles Rückrüstbar!

  • Sogar mein Kollege hier im hohen VW Norden schmunzelte letzte Woche noch über die Folge und lachte mich mit meinem 190er aus [cussig] . Musste dann mit originalen 16V, EVOs, und der 20 Jahre jungen qualli von meinem gegen kontern. Mein Gott was für ein schlechtes Image das verursacht hat. Am besten das Auto auf dem Dach der RTL2 parken.

  • Ich stell mir gerade vor wie man mit dem Wagen an jeder Ampel zum Opfer aller 45 PS Corsas wird. Ich musste mich im hinblick auf das Gesamtergebnis (118 PS und 18 Zoll Schluppen) bei der Ausstrahlung im TV schon wegrollen. Alleine der "Burnout" war Klasse, als man sehen und auch hören konnte wie dem Hocker die Luft ausging.... [lach]

  • Hallo,
    ich hab Grip gestern auch gesehen. Die Sendung geht mir mit der zeit dermaßen auf die Nüsse!!!
    Zuerst die Sendung mit Macker Martin und ich dachte; endlich mal was über den 190er. Und dann so eine sch....... [wallbasch]
    Dann gestern: Der 190er muß weg und ein SUV muß her. Und zum krönenden Abschluß das dumme geschwafele von Det.... [1hammer]
    Ich glaube, in zukunft tue ich mir das nicht mehr an!!!


    Gruß Bernd,
    der mal großer Grip-Fan war

  • Zitat von "Van Hehs"


    Und zum krönenden Abschluß das dumme geschwafele von Det.... [1hammer]


    z.Bsp. als er vor dem V8 steht und meint ohhh diese Laufruhe, da kann kein 4 oder 6 Zylinder mithalten. Aha ist klar, da kann man wieder mal richtig was lernen. Ich denke das V8 Brabbeln kommt auch weil es der laufruhigste Motor ist. [annieironie]

  • Det ????!!!!


    So ein Nixblicker hab ich noch nicht gesehen ?!! Warum stellen die nicht einen dahin, der wenigstens ein bisschen Ahnung hat !!!


    Ich frag mich nur solangsam, ob Harz IV mittlerweile so hoch ist, dass man binnen 1 1/2 Jahren über 40.000 auf den Kopf hauen kann !!