8. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 30.09. bis 02.10.2011

  • Hi, werde morgen auch Kurzfristig als Tagesgast so gegen Mittag erscheinen ;)
    Garantiere aber nicht für eine 100%tige Sauberkeit des Fzgs. :P


    Name: Willi
    Personen : evtl. 2
    Fahrzeug: W201 2.3
    Anreise: Samstag Mittag/Spätmittag
    Tagesgast: ja


    Hat noch jmd. evtl. Graue Blinker? [heul]


    Gruß Ernst


    €dit: Die Forumsuhr geht falsch ;) Haben jetzt 23:37 :)

  • Moin Gähhnn [smilie=schlaf.gif]
    War gestern abend schon schön,obwohl gestern nur Anreise Tag war.
    Schönes großes Lagerfeuer,Lecker Würstchen und Steaks,ein Paar Bier, und schon die Ersten Benzin Gespräche. [trinker]
    Jetzt gehts auf zum Frühstück.
    Bilder Folgen,hatte gestern die Fotokiste vergessen.
    Gruß
    Laszlo

  • Hallo zusammen,
    muss meine Teilnahme leieder absagen, da ich mit Mandelentzündung und Fieber das Bett hüte.
    Euch viel Spaß und spätestens bis zum nächsten Jahr ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Bin seit halb vier wieder zu Hause.Die Rückfahrt gestaltete sich im Gegensatz zur Anreise als absolut streßfrei,aber das ging ja wohl den meisten so.
    War ein superschönes Treffen,bei dem klasse Wetter ,war jetzt eigentlich Juni oder was?,den netten Leuten und den gemütlichen Lagerfeuerrunden am Abend war auch alles Wichtige dafür getan.



    Gruß Bianca

  • Hallo zusammen,


    ja dem kann ich nur zustimmen. War ein wirklich gelungenes schönes Treffen.
    Hat mich auch gefreut, den ein oder anderen den man nur aus dem Forum kennt, persönlich kennenzulernen.


    Gruß Arnold

  • Da bin ich auch wieder gut zu Hause. Das war sehr schön, so sollte es sein, Richtung Schraubertreffen. Fachlicher Ratschlag, Hilfsbereitschaft, schöne Autos, gute Gespräche, auch jenseits des w201.
    Un jet leckeres zu müffele un zu süffele. Da freue ich mich aufs nächste Jahr.
    Vielen Dank an all die Mendiger Heinzelmännchen, ein Küsschen in Ehren für Astrid. fritz.

    • Offizieller Beitrag

    Die Heimfahrt ohne Stau geschaft, was ja bei der Anreise ein Stau in Stau fahren war.


    Ein herzliches Dankeschön an das ORGA-Team.


    Zitat von "der_fritz"

    Da bin ich auch wieder gut zu Hause. Das war sehr schön, so sollte es sein, Richtung Schraubertreffen. Fachlicher Ratschlag, Hilfsbereitschaft, schöne Autos, gute Gespräche, auch jenseits des w201.
    Un jet leckeres zu müffele un zu süffele. Da freue ich mich aufs nächste Jahr.
    Vielen Dank an all die Mendiger Heinzelmännchen, ein Küsschen in Ehren für Astrid. fritz.


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Gruß
    Rainer

  • Moin
    Hier einige Bilder vom Treffen von Freitag Morgen bis Sonntag Mittag.





    Ein Außergewöhnlicher Zuschauer [gruebel]












    Wer hats erfunden... die Schweizer





























    Auch Aliens wahren unter uns [Bekloppt]






    Die große Preis Frage:
    Wer Ist das ?
    [gruebel]


    [center]Viele Weitere Fotos vom Treffen Demnächst auf
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de">http://www.w201-ev.de</a><!-- w -->[/center]

  • Hallo,
    hat mir sehr gut auf dem Treffen gefallen, war schön, mußte nur leider so früh wieder los. Endlich mal Leute, die sich auch für das Auto begeistern können. Keiner von uns ist verrückt (zumindest glauben wir das alle,hehe)
    Gruß Michael

  • Tach auch.....,


    uns hat es auch sehr gut gefallen.


    Der da so rum hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve das ist der Jo.


    Das einzigste was auf unser Oktoberfest gefehlt hat war das Spanferkel.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,


    vielen Dank an die zahlreichen "guten Sternengeister", die das Treffen organisiert und durchgeführt haben. War wieder echt klasse und ich bin 2012 gerne wieder dabei.


    Sonnige Grüße aus der Pfalz
    Peter

  • Hallo,


    auch von uns vielen lieben Dank für den schönen Samstag in Koblenz und auch die netten Schrauber die mir zumindest mal die Diagnose von meinem Baby (nicht das Ungeborene) machen konnten - hierzu siehe bitte meinen Post "Suche Motorsteuergerät 190E 1.8.


    Freuen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein zu könnnen.


    Ganz ganz liebe Grüße aus Luxemburg.


    Mario

  • Hallo liebe Clubgemeinde,


    ich bin stolz bei solch einem tollen Treffen dabei gewesen zu sein. Es war klasse; insbesondere lieben Dank den ewig wuselden Helfern und der ORGA. Speziellen Dank an Arno, der Kilometer um Kilometer abriss um Nachschub und Ersatzteile für spontane Workshops zu holen !!! Danke Arno !!! [klatsch] [Res]


    Vielen lieben Dank auch an Astrid und Lazlo, die die Würstchen und Steaks für alle aus dem Feuer holten !!! [Zuprosten] [Res]


    Ein rundum gelungenes Treffen mit vielen neuen und alten Bekanntschaften...; schade , dass es schon zuende ist.


    Hier ein Platzfoto von Samstag Mittag, mit ca, 2/3 Platzauslastung:





    Vielen Dank an Alle !


    Liebe Grüsse aus Aachen


    Dariusson



    P.S.: Weitere Fotos folgen / Ich habe da noch eine Quizfrage: Wer sagte : "...und deswegen werde ich mit diesem (meinem) Auto niemals einen Pokal gewinnen" ? (Anmerkung: Derjenige räumte ZWEI Pokale ab !)

  • Ich hab das wohl auch behauptet, wobei ich den für den schlechtesten Zustand nicht ausschloss...


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Ich hab das wohl auch behauptet, wobei ich den für den schlechtesten Zustand nicht ausschloss...


    Gruß
    Jan




    Hallo Jan,


    wusste ich garnicht, aber Du warst nicht gemeint..... Bitte weiter rätseln ! [lach] [klatsch] [lach]


    Liebe Grüsse von


    dariusson

  • Ich denke, ich weiß, wen du meinst...
    Unser Navigator hatte zumindest 2 Pokale.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Ich denke, ich weiß, wen du meinst...
    Unser Navigator hatte zumindest 2 Pokale.


    Gruß
    Jan



    Hallo Jan,



    voll ins SCHWARZE !!! [rock] ... wobei man auch sagen muss: Erste Plätze sind schwer zu knacken, zumindest dann, wenn Bianca den Ventildeckel poliert oder Herbert 2.6 (3.0) die Motorhaube aufmacht... [lach] [Res]


    LG


    Dariusson