8. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 30.09. bis 02.10.2011

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen Jan,


    Fein,dann lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen!Bis denne...


    Gruß Bianca


    Hi Bianca!
    Froi mir auch! ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo W201-Freunde,


    ich bin als Tagesgast auch dabei! [rock] Hoffentlich bleibt das Wetter traumhaft und es schließen sich noch ein paar spontane an.


    Name: Thomas (Mr.Bean)
    Personen : 2
    Fahrzeug: W201 1.8 Rosso
    Anreise: Samstag
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast. ja
    Frühstück: nein

  • Er läuft seit gut einer Woche endlich wieder.
    Es war u. a. das Überspannungsschutz-Relais.
    Wenn nichts wieder dazwischen kommt, erscheine ich im Laufe des Samstag.
    Zeitangabe leider nicht möglich.
    Muss abends wieder zurück.
    Kann also nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.
    Ich freue mich auf Euch alle!


    KLE-W201

  • Hay,
    @ Herbert bzw. all: Da ich gerade hier mit meinem Wippschalter sitze, wollte ich mal fragen, ob du (einer von euch) die richtigen Lichtleiterkabel für die Beleuchtung des Schalters zu Hause ha(s)t und sie am Wochenende mitbringen könnte(st).
    Da ich jetzt gerade nicht mehr dazu kam, werde ich den Schalter morgen zwar noch einbauen, damit die Funktion wenigstens schon mal da ist, aber auf Dauer ohne die Beleuchtung finde ich auch irgendwie doof.


    Grüße

    SO-DW 201 (04|09) | Mercedes 190 E 2.6l Sportline | 118 kW (160 PS) | BJ & EZ: 01/1990 | 165.900 km | ca. 10,5l / 100 km | Schwarzblau-Metallic (199) | TÜV bis 07/2015


    SO-DW 190 (10|03) | Mercedes 190 E 2.3l | 100 kW (136 PS) | BJ & EZ: 05/1991 | 238.000 km | ca. 8,5l / 100 km | "Rauchsilber-Metallic (702)" | TÜV bis 08/2014


    SO-DW 1108 | Mercedes 190 E 1.8l | 80 kW (109 PS) | BJ: 08/1988 | EZ: 09/1990 | 110.400 km | ca. 9,5 l / 100 km | Perlblau-Metallic (348) | TÜV bis 09/2013




    Suche (guter Zustand):


    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - Scheinwerfer vorne links
    - Kofferraummuldenboxen
    - Abschleppösenverkleidung vorne in 199

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    ich werde morgen irgendwo zwischen 12 und 14 Uhr ankommen da ich morgens erst noch ein paar Ärzte abklappern darf.
    Andrea hatte einen Unfall mit den Fahrrad und wird deshalb dieses Jahr gar nicht vorbeischauen können.


    Ich freue mich schon aufs Treffen.


    Bis denne


    Gruss


    Uwe

  • Hallo,


    schön vollgestopft ist das Wochenende....
    Freitag Nachittag muss ich noch etwas erledigen, Samstag Trier, Sonntag Mannheim.
    Planmäßig schaue ich am Freitagabend dennoch mal noch auf ne Bratwurst und ein Bierchen in Mendig vorbei.
    Hoffe mal das der Enge Zeitplan aufgeht.


    Somit keine Übernachtung, kein Frühstück und Tagesgast wäre auch schon etwas übertrieben:D


    gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Na dann wünsche ich auch gute Besserung [yo]
    Und grüße mal ganz lieb ich freue mich auch alle mal wieder zu sehen .


    bis morgen dann ich muss ja leider bis 14 uhr noch Arbeiten aber mein Mann wird ab 10 Uhr auf dem Platz sein [yo]



    Liebe grüße astrid

  • Hi,
    kann mir jemand vielleicht eine funktionierende Hupe mitbringen?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • also wir kommen auch
    Name:i.c.e.-man (Dieter)
    Personen : 2
    Fahrzeug: mercedes golf 190er hält noch schönheits schlaf
    Anreise: samstag und sontag
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast. ja
    Frühstück:ja aber nur sonntag
    gruß dieter und jens

    Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!


    Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!

  • Hallo,


    erst einmal gute Genesung an Andrea, hoffentlich ist es nicht kompliziertes, was du dir da zugezogen hast.


    Also, wir kommen auch:
    Name:Petrolferrari und Chrissy
    Personen : 2
    Fahrzeug: Chica und der Obdachlose
    Anreise: Freitag abends
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast. ja
    Frühstück:Samstag und Sonntag


    Gruß, bis heute abend,


    Frank und Christiane.


    P.S.: Ich bringe noch einen Kompressionsdruckmesser für Benziner und eine Kühlwasserspindel mit, sowie Plastikpflegemittel (ja, ich habe mich endlich gekümmert!). Wer Bedarf hat, möge mich bitte ansprechen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,


    ich schliesse mich den Genesungswünschen an Andrea an.


    Lieben Gruß
    Rainer


    Tante Edit: Vorsicht auf der A1/A61/A3, Freitagsfahrer unterwegs


    [coyote]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Der Wetterfrosch hatte es in den vergangenen Tagen ja schon angekündigt,aber man bleibt ja mißtrauisch.Nun bin ich gerade aus dem Bett gekrochen
    und....ist es nicht herrlich? Die lacht von einem
    wolkenlosen Himmel,da verspricht schon die Anreise zu einem Genuß zu werden! Schiebedach auf,schöne Musik und das ganze untermalt vom 5-Zylinder Diesel-
    was will man mehr?
    Also Sonnencreme nicht vergessen!
    Bis nachher....


    LG Bianca

  • Tach auch.....,


    genau was will mehr....... mehr Kilometern denn das bedeutet mehr Genuss! Und das werde ich haben.


    Wünsche Andrea auch gute Besserung.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land