w201.com Forum

    • Offizieller Beitrag

    Möchte doch zu dem Thema auch noch mal was loswerden:


    Wie viele Aktive hier freue ich mich jedesmal,wenn's com. auch anständig geht.Im Moment für die Admins bestimmt oft ne Herausforderung und hier nochmal ein Dankeschön.
    Was mir doch sehr wohl auf'n Sack geht,ist dieses Gelästere einiger Doppeluser, zum einen hier als auch bei FB.Vertretet einfach ne ehrliche Meinung oder haltet den Rand,mir schwillt da regelmäßig der Kragen.
    Die Admins reißen sich den Allerwertesten auf und werden dann teilweise mit Füßen getreten,das ist nicht ok.


    Bitte Dies zu bedenken...........


    Gruß Markus


  • genau !!!
    [yo]


    Gruß Jürgen

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    genau !!!
    [yo]


    Gruß Jürgen


    Genau so und nicht anders. Gebt den Jungs etwas Zeit; wird schon werden [yo]
    Aber eine Frage habe ich: Was zum Deibel ist FB? Kann man das essen? [annieironie]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "smarg1obk"

    Genau so und nicht anders. Gebt den Jungs etwas Zeit; wird schon werden [yo]
    Aber eine Frage habe ich: Was zum Deibel ist FB? Kann man das essen? [annieironie]


    Grüsse Christian


    Ergibt sich alles , rege mich da gar nicht mehr auf^^
    Außerdem ist unser Forum hier ehh das beste... [yo] [rock]


    Christian , mit Fb ist sehr bestimmt Fratzenbook gemeint! [coyote]


    [Zuprosten]

  • Hey Leute


    Sagt mal kann es sein dass das 201.com schon wieder ne Macke hat?
    Ich komm zwar im Grunde rein aber kann keinen einzigen Beitrag öffnen weil dann ne Fehlermeldung kommt.
    Verdammt ärgerlich ist es wenn man mit Leuten per PN in Kontakt steht und nicht antworten kann weil man die Email Adresse nicht hat. Das regt mich immer wieder auf. Letztes Mal ist mir dadurch viel Geld durch Verkäufe durch die Lappen gegangen die dann nicht mehr statt finden konnten weil die Leute sich das Zeug woanders besorgt haben.


    Gruß Timo

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,


    ist bei mir leider das selbe. Ich komme auf die Forenübersicht, sobald ich in ein Unterforum möchte kommt eine SQL Fehlermeldung.


    Schade


    Gruss


    Uwe

  • Wenns wieder geht werd ich jedem mit dem ich so in Kontakt stehe meine Email Adresse geben damit ich auch erreichbar bin.
    Ich weiß nett was die andauernd haben aber es nervt einfach nur noch.
    Hab noch nie ein Forum gesehen was so oft platt ist wie dieses.

  • Timo,


    ich bin seit 2003 im w201.com aktiv und bis 2010 lief es bis auf geplante Downtimes fehlerfrei. Soviel zu deinem Post. Wenn eine Datenbank einen Fehler hat und inkonsistent ist, findet sich der Fehler selten. Und man kann leider nicht immer nachvollziehen seit wann der Fehler drin ist. Somit geht immer Wissen verloren.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin


    jo das stimmt bin da auch schon ne längere zeit online bis 2010 oder 2011 war immer alles gut


    aber Heffer macht das schon [daumen oben]



    ich glaub an das Forum Team [yo]



    gruß Marty

  • Frank ich weiß das du da schon länger drin bist.
    Ich war da auch immer regelmäßig und fleißig unterwegs um anderen Usern zu helfen oder auch selbst Hilfe zu erhalten.
    Ich weiß auch das es immer regelmäßig funktionierte bis vor 2 Jahren.
    Seit dem ist es aber NUR NOCH IM ARSCH.


    Ein Beispiel - Wenn du Bayern nun 30 Spiele in Folge verlieren dann haben sie auch so viel wie nie zuvor verloren und steigen ab (es wird LEIDER nicht passieren aber nur mal als Beispiel).
    Da nützt es wenig wenn man sagt - Wir sind Rekordmeister und haben bis 2012 immer gut gespielt.


    Fakt ist doch das es ständig im Arsch ist und das habe ich bis jetzt bei keinem anderen Forum in der Art erlebt.
    Zur Technik kann ich nicht viel sagen. Ich habe auch niemanden angreifen wollen.
    Es war lediglich eine Feststellung das es schon wieder im Eimer ist und es langsam einfach keinen Spaß mehr macht und ich selbst schon bemerkt habe das ich derzeit obwohl ich viel Zeit habe deutlich weniger im W201.com unterwegs bin als es früher der Fall war. Hat einfach nachgelassen weils so einfach nur noch Mist ist.


    Gruß Timo

  • Also wenn ich die w201.com Seiten betreten will kommt sowas:


    Can't create/write to file '/tmp/MYVl9UjJ' (Errcode: 28)
    Wenn man da mal ein bischen recherciert:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/cannot-create.html">http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/ ... reate.html</a><!-- m -->


    Server einloggen, Plattenplatz prüfen: df -h
    Benutzerrechte prüfen: ls /tmp -dla


    Entweder mysql ein anderes tmp Verzeichnis geben (Start mit --tmpdir)
    oder die Benutzerrechte anpassen (chmod chown)


    Meiner Meinung hat das gar nichts mit einer kaputten Datenbank zu tun, lediglich
    mit einer falsch konfigurierten Systemumgebung.


    Vielleicht hilfts ja jemandem.


    Grüße,


    Claus

  • Und schon wieder mal ist das Scheißding im Arsch.
    Und wieder mitten in einem Beratungs und Verkaufskontakt wo ich der anderen Seite noch nicht meine Email Adresse mitteilen konnte.
    Ich könnte echt kotzen mit diesem scheiß Forum

  • Zitat von "TK2007"

    Und schon wieder mal ist das Scheißding im Arsch.
    Und wieder mitten in einem Beratungs und Verkaufskontakt wo ich der anderen Seite noch nicht meine Email Adresse mitteilen konnte.
    Ich könnte echt kotzen mit diesem scheiß Forum


    ..."ruhig Blut"....das kann sich erfahrungsgemäss auch schnell wieder ändern...
    ich find's auch immer ärgerlich - muss man halt jederzeit mit "rechnen", dass das com.
    alle paar Tage'mal wieder ein Weilchen offline ist.....
    hier geht's stabiler zu.... [yo]
    Viel Glück denne...


    Gruss Monika

  • [yo]

    Zitat von "foreveryoung"

    ..."ruhig Blut"....das kann sich erfahrungsgemäss auch schnell wieder ändern...
    ich find's auch immer ärgerlich - muss man halt jederzeit mit "rechnen", dass das com.
    alle paar Tage'mal wieder ein Weilchen offline ist.....
    hier geht's stabiler zu.... [yo]
    Viel Glück denne...


    Gruss Monika


    Hallo zusammen,


    ich kenne das "com" Forum nicht - sind dort irgendwelche Gebühren oder ähnliches zu entrichten ?! Ein Mitgliedbeitrag monatlich, eine Jahresgebühr ?! [gruebel]


    Nein ?! - dann bitte nicht mit solchen harten Worten fluchen [cussig] - das finde ich nicht fair. Da hocken - wie für dieses Forum ja auch - einige IT-Findlinge in Ihrer Freizeit am Server und "managen" eine solche Internetplattform. KOSTENLOS !!! Für uns alle, für unser Hobby und die damit verbundenen Kontakte / Freunde etc. etc...... [god] [daumen oben] [yo] [klatsch]
    Und wenn das kostenlose Internet-Teil dann mal net funktioniert - dann warten - ganz einfach! Es besteht keinerlei Grundrecht auf ein solches kostenloses Forum. [Bekloppt]
    Und für aktive Verkäufe gibts ja auch andere bekannte Plattformen - die laufen zu 99,99% an 365 Tage im Jahr - und kosten dann halt bissle Gebühr [rock]


    Ich - und einige andere - wurden hier vor kurzem ja auch fälschlicherweise gesperrt im Rahmen einer Spam-Abwehr.....und !? Hat sich im Laufe des Abends geklärt, alles gut..... [daumen oben] Hier hat keiner Scheissforum oder Dreckskiste geschrieben.....dafür nochmals Daumen Hoch !! [yo]


    So - ich musste das nach den neuerlichen "Kraftausdrücken" einfach allgemein-gültig loswerden

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Nach ein paar Stunden wäre ja wunderbar. Erfahrungsgemäß dauerts aber ein paar Tage oder Wochen.
    Und entschuldige meine Kraftausdrücke aber bin grad dabei gewesen ein paar Hifisachen für 400 Euro zu verkaufen.
    Nun ist mein Kontakt weg weil wir zum Austausch der Email Adresse nicht mehr gekommen sind um die ich in meiner letzten PN gebeten hatte. Ich glaube da wärste auch ein bissel angepisst.

  • Zitat von "yagi"

    Von dem Forum noch nie was gehört.


    Tach auch yagi....,


    macht nix

    Zitat von "yagi"


    Hab' ich was verpasst. Bildungslücke?


    Nein. Nicht wirklich, oder doch...????


    Zitat von "yagi"


    Gehört das hier irgendwie zusammen? W201.com/W201forum.com. Hört sich so ähnlich an [lach] .
    1,2,3 du musst dich entscheiden [smilie=confused-smiley-013.gif] ?


    Gruß


    Andreas


    Gehört mit Sicherheit nicht zusammen, hört sich aber tatsächlich so ähnlich an. Entscheiden ....... hast du das noch nicht???

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land