Frohes Neues 2012!!!

    • Offizieller Beitrag


    Ein frohes neues Jahr 2012


    An alle, die mir für 2011 die besten Wünsche gesendet haben, das hat überhaupt nichts gebracht.
    Also schickt mir für 2012 bitte entweder Geld, Zigaretten oder Benzingutscheine... Danke!



    LG Rainer


  • Wir habe heute Nacht fast ne Stunde für 35 km gebraucht:

    Ein "Puddingnebel" hing in der Luft.....Hammer!
    Teilweise nur 20 Meter Sicht.


    Naja, Hauptsache wird sind mit unseren Freunden in das Neue Jahr 2012 gut rein gekommen [Tanz]
    Hoffe....Ihr auch!


    Ich wünsche Euch im Neuen Jahr viele sonnige Tage, Gesundheit und Glück.
    Mögen alle Eure Wünsche (und meine natürlich auch [lach] ) in Erfüllung gehen.
    Mögen uns unsere schönen Autos weiterhin problemlos von A nach Z fahren [yo] (falls wir uns das Tanken noch
    im Jahr 2012 erlauben können ----> [Alkoholiker] , nein! Sowas war damit nicht gemeint!!).


    Gruss aus Hamburg (bei +11°C [Bekloppt] )
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat von "goussettehh"

    Ich wünsche Euch im Neuen Jahr viele sonnige Tage, Gesundheit und Glück.
    Mögen alle Eure Wünsche (und meine natürlich auch [lach] ) in Erfüllung gehen.
    Mögen uns unsere schönen Autos weiterhin problemlos von A nach Z fahren [yo] (falls wir uns das Tanken noch
    im Jahr 2012 erlauben können ----> [Alkoholiker] , nein! Sowas war damit nicht gemeint!!).


    Damit ist ja alles gesagt,bleibt mir nur noch ein Frohes neues Jahr zu wünschen und immer eine Handbreit Sprit im Tank.


    LG Bianca

  • Auch ich wünsch euch allen ein gutes, neues und vor allem pannen- und unfallfreies 2012!
    [smilie=neujahr.gif]


    Lg Jenny :o)

  • auch von mir allen ein frohes Neues


    Leider hat in der vergangenen Nacht mal wieder so ein A..... meinen Stern entwendet und dabei komplett aus der Verankerung gerissen, so das nur noch die halteklammer im Motorraum lag.


    Gruß Sven

  • [center]...schließe mich den Neujahrsglückwünschen an.[/center]


    Ich habe mir über Neujahr eine A-Klasse (180 CDI mit 6 Gang Getriebe ) von EuropCar reservieren lassen. (Meine beiden Youngtimer fahren nicht in der Zeit)



    Es sollte eigentlich erst ein Golf werden, aber ich war nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.


    Der 180 CDI ist eine echte Rakete, spurtstark, leise, verbrauchsgünstig, in diesem Fall mit allen erdenklichen Helferlein ausgestattet.
    Da haben mir weder die total vereisten Autobahnen und Landstraßen am Freitag, bzw. Samstag etwas ausgemacht, noch der schwere Dauerregen ab Samstagnachmittag bis in den frühen Morgen.


    Also, da komme ich doch langsam ins Grübeln, knappe 900 km gefahren, das höchste Fahrvergnügen gehabt; und das war nur eine A-Klasse.
    Das ist schon etwas anderes als meine beiden antiquierten beiden Youngtimer wie der 190 E und der Golf 2.


    Es war schon sehr schön in der Neuzeit ins Neue Jahr zu fahren....gebe ihn nur ungern am Montagmorgen wieder ab....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "menthos"


    Also, da komme ich doch langsam ins Grübeln, knappe 900 km gefahren, das höchste Fahrvergnügen gehabt; und das war nur eine A-Klasse.
    Das ist schon etwas anderes als meine beiden antiquierten beiden Youngtimer wie der 190 E und der Golf 2..


    Hallöchen Gerd,


    Frohes neues Jahr! Schön,daß du mit unseren Produkten so gute Erfahrungen gemacht hast,aber mach das in 20 Jahren mit derselben A-Klasse nochmal....


    LG Bianca

  • ...Hallo Bianca,


    da muß ich Dir recht geben, und ich möchte nicht wissen, wie die Technik nach den ersten 50.000 km ausschaut. Fahrzeug hatte erst 12.200 km auf dem Buckel.


    Bin gespannt auf die C-Klasse, die es dann für 3-4 Tage zum Jahreswechsel 2012/13 sein wird. Für dieses Mal war die C-Klasse leider schon vergriffen und nebenbei bemerkt gehört sie auch schon einer deutlich gehobeneren Mietpreisklasse an.
    Hat alles seinen Preis, aber man gönnt sich ja sonst nichts...


    In dem Sinne auch ein schönes Neues Jahr nach Düsseldorf...


    P.S.
    Wobei ich mich frage, ob sich für mich die Frage in 20 Jahren und dann mit 78 Jahren Lebensalter noch ernsthaft stellen und interessieren wird [smilie=icon_wink.gif]