Ein unglaublicher Autokauf - meine "neue" C-Klasse

  • Glückwunsch!
    Er hat übrigens Xenon und das war selten beim 202.
    Lass die SW ganz, da kostet einer 1200€ und sie sind schwer gebraucht zu bekommen. (jedenfalls als ich noch einen w202 230k hatte)
    würde ihn dir für 3k€ auch wieder abnehmen, falls du dich vorm kerzenwechsel drücken willst [klatsch]


    US-Version (original New Yorker Fahrzeugbrief vorhanden)
    Versanddatum: 18.12.1990
    Ausstattung: 199, 178, 221, 222, 240, 250, 280, 286, 340, 412, 420, 444 (440+442), 461, 491, 524, 531, 543, 551, 570,
    586 (580+584), 593, 639 (634+636), 640, 801, 814, 876
    original Gullideckel und Federn bleiben im Keller für H!
    done: Vorstellung

  • ein tolles auto was du da gefunden hast und jetzt dein eigen nennst! ich hätte wahrscheinlich sogar noch mehr bezahlt bei dem zustand und den kilometern!
    dann, allzeit gute und knitterfreie fahrt!!!

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Stray Dog"

    Muss halt 'ne Menge drumherum abgebaut werden.


    Dafür sind die Wechselintervalle aber alle 100.000 Kilometer.


    Moin,


    Das aber nur,wenn der Wagen auch entsprechend gefahren wird.Bei deinem greift da das Zeitintervall von 4 Jahren für den Kerzenwechsel.Zum Wechseln reicht es,
    die Zündspulen abzuschrauben,dann kommst du mit der passenden Kerzennuß und 3/8" Knarre ganz gut zu recht.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "alex-holle"

    Glückwunsch!
    Er hat übrigens Xenon und das war selten beim 202.
    Lass die SW ganz, da kostet einer 1200€ und sie sind schwer gebraucht zu bekommen. (jedenfalls als ich noch einen w202 230k hatte)
    würde ihn dir für 3k€ auch wieder abnehmen, falls du dich vorm kerzenwechsel drücken willst [klatsch]



    Moin


    ich glaube nicht das er ihn wieder abstoßen wird aber wenn du nett fragst und den Dackelblick auflegst darfst du ihn vielleicht mal anfassen [lach]


    das mit den kerzen würde ich aber auch beim freundlichen machen wegen der History


    wenn die netten herschaften sogar zum Wischwasser auffüllen hingefahren sind [wow]


    gruß Marty



    PS: mich juckt schon was du dafür geblecht hast

  • Wunderbares Auto! :)


    Aber war die Haube mal ab? Und die Stahlfelgen... da gehören die 202-Radkappen drauf:P Hehe!


    Aber ansonsten: WOW. Und damit meine ich kein Spiel.


    [liebe3]

  • Haube ab? Nicht daß ich wüsste. Jedenfalls findet sich in den vollständigen Unterlagen kein Hinweis darauf. Ja, die Stahlräder habe ich gestern aufgezogen, weil die Reifen auf den Alus noch die ersten sind und so guten Gripp haben, wie gut abgelagertes Eichenholz ;)
    Kriegt im Sommer neue drauf...

  • Zitat von "Stray Dog"

    Ja, die Stahlräder habe ich gestern aufgezogen, weil die Reifen auf den Alus noch die ersten sind und so guten Gripp haben, wie gut abgelagertes Eichenholz ;).


    Wie ich dich beneide :).


    [yo]

  • Zitat von "Sören-HB"

    Also das Nenn ich mal volle Hütte! ... wurde bei der Sonderausstattung irgendein Kreuz nicht gemacht?


    Ja... Leder fehlt, Schiebedach fehlt, Standheizung fehlt, keine AHK.

  • Zitat von "Stray Dog"

    Ja... Leder fehlt, Schiebedach fehlt, Standheizung fehlt, keine AHK.


    [annieironie] Nörgel Nörgel Nörgel !! Komm schon ... tolles Auto [rock] [rock] [rock] !!!



    Was Dir wirklich fehlt sind Radkappen [lach] [Zwinker Zwinker]


  • Nö, das stört mich ja auch gar nicht, daß das fehlt... Es wurde ja nur wegen der Zubehörliste gefragt ;)
    Radkappen mach ich nicht drauf. Weil er eh überwiegend im Sommer gefahren werden wird. Dann kommen wieder die Alus drauf. Die Stahl sind jetzt nur drauf, weil die Sommerreifen 13 Jahre alt sind sind und so gar keinen Gripp mehr haben.
    Dennoch danke ich Dir für das Angebot!


    S.D.