Imageshack ist "down"

  • Hi,


    also Seite geht heute Abend nicht mehr ... Bilder sind auch nicht mehr abrufbar !


    Nach der seltsamen Registrierung und jetzt down ... I-Shack nervt solangsam etwas ... !


    Gruß Christian

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://abload.de">http://abload.de</a><!-- m --> regelt [rock]


    Oder einfach bei flickr ein Konto erstellen.

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Oder <!-- m --><a class="postlink" href="http://250kb.de/">http://250kb.de/</a><!-- m -->
    ist genau so gut ... [rock]
    Scheiß amerikanische Sites da immer, machen was se wollen. Hab imageshack schon längst den Rücken gekehrt [daumen oben]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Abload is super!
    Vor allem laden die Bilder nur 1/3 so lange!
    Hier bin ich übrigens mit meinem Schrauberkumpel:


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"


    Hier bin ich übrigens mit meinem Schrauberkumpel:


    Hey,
    hat man bei so einem Waschwasserbehälter denn überhaupt noch klare Sicht?
    [lach] [Res]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Innen is der ja sauber...
    Und ich mein, ganz so dreckig sieht der gar nicht mehr aus. ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin,


    klappt doch alles (wieder).
    Ohne Email gehts auch immernoch ;)


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "Marvin16x"

    Oder <!-- m --><a class="postlink" href="http://250kb.de/">http://250kb.de/</a><!-- m -->
    ist genau so gut ... [rock]
    Scheiß amerikanische Sites da immer, machen was se wollen. Hab imageshack schon längst den Rücken gekehrt [daumen oben]




    ok dehlab geht das nicht bei imageschei***
    aber beim 250k ist ist wieder so klein :(
    so kan ich doch kein wagen vorstellen

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

  • Hoi Mike,


    als ik dat zo zie dan is dat een VorMoPf in Artic Weiß..... geen classic Weiß, dat was toen ook al verkrijgbaar? Die auto ziet wel mooi uit zeg!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Hoi Mike,


    als ik dat zo zie dan is dat een VorMoPf in Artic Weiß..... geen classic Weiß, dat was toen ook al verkrijgbaar? Die auto ziet wel mooi uit zeg!



    dank je idd eerste indruk is goed
    alleen onderhuids toch wel wat roest wordt momenteel grondig aangepakt
    idd Artic weis
    zal misschien straks nog even een topic over de auto openen

    C200 mit fast voll ausstatung
    2,5 D im weis monetan das neues bastel projeckt

  • Me prat Nederlands... (ist ja dem Rheinischen Platt nicht ganz unähnlich...*duck*)


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Ihr Imageshack-Geschädigten und evtl. im Besitz einer besseren Erkenntnis-Befindlichen,
    ich bitte um Nachsicht, daß ich als Möchtegern-User einfach nur den "Bild hochladen"-Knopf drücken und wie bei einer normalen e-mail eins oder mehrere der bei mir gespeicherten Bilder anhängen bzw. einfügen möchte. Das geht allein schon deshalb nicht, weil ich im Forum durch diesen Knopf automatisch auf Imageshack verwiesen werde. Wenn ich dann die Auswahl aus meiner Bilddatei getroffen habe, schwafelt Imageshack mir irgendetwas davon vor, ich müsse überhaupt erst mal ein gültiges Anrecht erwerben,seine Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen. Dann muß man wohl, so habe ich gehört, irgendwelche URLs und Bildgrößen bestimmen, damit die dann gewissermaßen den Transport ins Forum übernehmen. Wenn das so gelungen ist, muß ich, so meine Erfahrung bei Beiträgen von Forumsteilnehmern, die einzelnen Imageshack-Bilder anklicken, was umständlich und bei anderen vergleichbareb Upload-Anbietern durch Werbeeinblendungen manchmal quälend langwierig ist. Andere Autoren wiederum hängen an ihre Beiträge einen Haufen Bilder an, die ich ohne jede Schwierigkeiten quasi auf einen Schlag anklicken kann. Wie machen die das?? Das möchte ich auch, und zwar auf direktem, einfachem, idiotensicheren Weg. Für ein solches Rezept wäre ich dankbar !
    Grüße
    Orste