Laufleistung eurer Sterne??


  • ich glaub gromit1 mogelt und fährt nie mit seinem [coyote]


    Toll gemacht mit der Auflistung


    gruß KJK

  • jetzt aktuell 308.000 KM -- 1. Hand, davon ca. 250.000 KM von mir, restliche KM von der Sippschaft bekommen, - sprich nach dem motto "leih mir mal dein Auto"

  • Hallo Forengemeinde,


    Mein 2.6er (bj. 1/87) hat in den 25 Jahren in meinem Besitz 255.000 km gelaufen. Und das ohne größere Probleme.
    Auf seinen Vorgänger, einen 2.0er (bj. 84) habe ich 80.000km Gefahren, bis er 'abgeschossen' wurde

  • Zitat von "oberst234"

    jetzt aktuell 308.000 KM -- 1. Hand, davon ca. 250.000 KM von mir, restliche KM von der Sippschaft bekommen, - sprich nach dem motto "leih mir mal dein Auto"


    Solange die "Sippschaft" Auto fahren kann, ist ja alles gut. [yo]

  • Ja ja, die lieben Verwandten. Aber wenn ich mal Hilfe nötig habe. Dann aber dann............

  • Zitat von "oberst234"

    Ja ja, die lieben Verwandten. Aber wenn ich mal Hilfe nötig habe. Dann aber dann............


    Dafür gibt es das 190er-Forum... [klatsch] [yo] [smilie=Muhahaha.gif]

  • Zitat von "Volker"

    Seit eben, 172k km auf der Karosse!!!! [wow]


    Fährt besser denn je !!!! [smilie=hubba.gif]


    Grüße
    Volker



    Moin


    na dann musst du nur noch ein wenig warten bis die 300tkm kommt dann ist er auch warm gefahren dann kannst auch du mal Gas geben [lach]


    gruß Marty

  • Hey Marty, kann ich bestätigen! [yo] Den Vorgänger Wagen, ebenfalls M102 befeuert, habe ich mit 314k km verkauft!


    Läuft heute noch, mit knapp 400k km !!!! [klatsch]


    Grüße
    Volker

  • Wer wollte mich denn da ärgern? [lach]


    Zitat

    215.700 km Unki, 190 D2.5 - davon sind 50700km von mir



    Es sind etwa 245.000km drauf und davon etwa 10.000 von mir... Also nicht der Rede wert... Aber die Motorisierung passt nicht [gruebel]


    Mein Kombi hat übrigens umgerechnet knapp 400.000km gelaufen, ist ein Ami [rock]


    Gruß,
    Oliver

  • Bin vor kurzem über die 150 000 gekommen und das tat mir richtig weh. Da hatte ich das Gefühl die Schwelle von niedriegen zum hohen Kilometerstand überschritten zu haben.
    Gruß, Rene

  • Zitat von "Flipp"

    Bin vor kurzem über die 150 000 gekommen und das tat mir richtig weh. Da hatte ich das Gefühl die Schwelle von niedriegen zum hohen Kilometerstand überschritten zu haben.
    Gruß, Rene


    150k Km ist doch nix, für einen Benz. Keinen Kopf machen. [yo] [smilie=Muhahaha.gif]
    Wenn sich eine 5 an erste Stelle des Tachos schraubt, dann kannst Du über sowas nachdenken. [Zuprosten]