"30 Jahre W201" Treffen am Mercedes Museum 08.12.12

  • Theropode
    Verfasst: 4. Dez 2012, 14:54


    Re: "30 Jahre W201" Treffen am Mercedes Museum 08.12.12
    Hey, jetzt steck mal nicht den Kopf in den Sand!!!


    Schreib Joachim an, wäre ne Schande wenn Du mit Deinem Wagen nicht am Museumshügel dabei wärest!!!



    Ich kann "Entwarnung" geben. Auf unergründlichen Umwegen durch die i-mehl-Dschungel [smilie=confsed.gif] hat nun auch mich die Info zum Treffen nebst Anlage erreicht. Alles in Ordnung; bin wieder lieb! [liebe3]
    Orste

  • Guten Abend,


    da stellt sich mir auch eine Frage...
    Ich habe mich in der Anmeldeliste bewusst nicht angemeldet, weil ich ja meinem Auto die strecke nicht antuen möchte, hatte aber immer vor trotzdem zu kommen (eben mit dem Winterauto und ausserhalb parken).
    Geht das dann überhaupt, oder muss ich da noch was dafür tun?


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Zitat von "Katzenjammerkid"

    mmhh das heißt wenn man sich nicht angemeldet hat, darf man auch nicht auf den Platz?
    Auch wenn man mit dem 190er kommt?
    gruß KJK


    Jupp, genauso habe ich das interpretiert.
    Nur die angemeldeten haben die Mail mit der Durchfahrtsberechtigung bekommen....


    [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Orste"

    Hallo Volker,
    habe ich, und zwar schon am 2.11. Wie sonst hätte ich meine Betrachtungen im Forum (vielleicht erinnerst Du dich) über die vertretenen Baujahre in der Anmeldeliste anstellen können? Noch kurz vor Anmeldeschluss waren zwei Hessen die Eigner der ältesten Autos: Ralf Weber, der für seinen das erste H-Kennzeichen mitbringt und ich mit meinem aus 6/83. Na ja, es ist wie im wirklichen Leben: manche sind eben etwas gleicher als gleich. Wünsche der Veranstaltung trotzdem einen schönen Verlauf!
    Orste


    Hallo Orste,


    nicht gleich ärgern, bitte...natürlich darf jeder 190er auf den Hügel. Ich schließe nicht aus, dass mir bei ein paar Anmeldungen die Mail durchgerutscht ist...bei so vielen Meldungen kann das mal passieren. Ist natürlich keine böse Absicht und schon gar kein Grund, nicht teilnehmen zu dürfen.


    Zu den Berechtigungen: Es war Teil der Vereinbarung mit Daimler, solche Berechtigungen zu verteilen. Wirklich aussagekräftig sind sie nicht...das ist das Auto, welches Du dabei hast. Ist es ein 190er....dann ist auch alles geritzt.


    Wer versehentlich keine per Mail bekommen hat, der wird am Einlaß zum Museum einen Zufahrtsschein kriegen...solange, bis die maximale Stellanzahl an Fahrzeugen erreicht wäre.


    Am Nickname kann ich es grade nicht genau zuordnen, wer Du bist, aber ich glaube, am Auto....


    Auch für alle anderen: Sofern ich noch jemanden nicht angeschrieben hätte, bitte Zuruf über die <!-- e --><a href="mailto:webmaster@190er-clubs.de">webmaster@190er-clubs.de</a><!-- e --> -Adresse...


    Viele Grüße
    Joachim

  • Also,


    nachgeprüft..die Mail ist raus, sofern Du der H(Orst)e bist. Müsstest Du bekommen haben, ich habe keine Fehlermeldung ! Bitte mal schauen, ob der Spamfilter Deines Postfachs vielleicht was weggefressen hat.


    Alles wird gut !


    Gruß
    Joachim

  • Zitat von "cruiser201"

    Jupp, genauso habe ich das interpretiert.
    Nur die angemeldeten haben die Mail mit der Durchfahrtsberechtigung bekommen....


    [Zuprosten]


    Aaaalso....wer nicht angemeldet ist, dem kann ich natürlich auch keine Mail schicken. Insofern hast Du recht.


    Definitiv ist es aber mit der Zufahrt zum Hügel nicht so, wer einen Babybenz hat, der kommt drauf, solange Platz ist. Vorrang hätten im Zweifelsfalle natürlich die angemeldeten Teilnehmer, iss klar. Scheint mir aber ambitioniert, einen komplett vollen Hügel zu erwarten...schön wär's ja !


    Lediglich eine Unterlage gegen Ölflecken durch herabtropfendes Schmiermittel ist eine Bedingung, vielleicht können wir für Vergessliche ein paar davon beschaffen. Ich kann aber nicht sagen, ob diejenigen, die sich nicht vorab angemeldet haben, auch noch eine Karte für's Museum bekommen. Das Kontigent ist begrenzt...


    Gruß
    Joachim


  • Oh...übersehen...


    Na prima. Dann kann's ja losgehen...


    Gruß
    Joachim

  • Zitat von "crashpilot"

    Ich komm mit dem Taxi, die Anmeldung hab ich leider verpasst. Werd wohl draussen bleiben müssen :( wenn es klappt nehm ich alle drei Wagen mit



    Und noch einmal, weil ich es so gerne sage:


    Alle 190er dürfen drauf !!!


    Halt...Einschränkung: Alle 190er Baureihe W201...so ist es eindeutig !


    [klatsch]


  • Freut mich zu lesen !!! [yo]


    Dann sehen wir uns am Samstag !!!! [klatsch]

  • Moin,



    in der Mail scheints ein Problem gegeben zu haben, habe die Mail leider nicht von Joachim bekommen, obowohl ich als Empfänger drin stand. Netterweise hat sie mich dnenoch erreicht und ich weiß bescheid.... ;)


    Nur als Hinweis, falls sich noch weitere Nicht-Empfänger finden sollten, könnte man die Mail ja evtl. nochmal aufn Weg schicken...;)


    Fabi

  • Baoh jetzt sind's nur noch drei Tage ....


    Und mein Armaturenbrett sieht noch immer aus wie ein Schlachtfeld [smilie=Muhahaha.gif]


    Hoffentlich schneit es so sehr dass man nicht IN die Autos sehen kann [lach]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Hoffentlich schneit es so sehr dass man nicht IN die Autos sehen kann [lach]


    Das hoffe ich auch [1hammer]


    Bei mir sind noch die beigen Nicht-Sportline Sitze eingebaut, kann mich einfach nicht davon trennen obwohls extrem scheiße aussieht [Bekloppt] [lach]

  • Jau, ich freu mich auch schon. Witzig finde ich die Aussage von Mercedes mit der Unterlage für die Ölflecken. Haben die kein Vertrauen in die eigenen Produkte?

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Doch schon ,aber nach 20 oder mehr Jahre wird sicherlich lieber auf Nummer sich gegangen.


    Umgerechnet auf ein Menschenleben sind wir hier im Bereich ca. ab 79 Jahren.....
    da könnte sicher der eine oder andere auch schon bissle "inkontinet" sein [lach]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....



  • Hihi... sehr schön...

  • Zitat von "CommanderBenz"

    Jau, ich freu mich auch schon. Witzig finde ich die Aussage von Mercedes mit der Unterlage für die Ölflecken. Haben die kein Vertrauen in die eigenen Produkte?


    Bin ja fast beleidigt!!! [wallbasch]


    Meiner tropft nicht, muss erstmal gucken, wo ich was geeignetes an Land ziehe! [gruebel]