Live Stream zu Stratosphären-Sprung

  • Wird zwar ständig verschoben aber ich habe es schon seit zwei Stunden nebenbei laufen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=MrIxH6DToXQ&feature=player_embedded#">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... _embedded#</a><!-- m -->!


    Mal schauen ob da noch Action heute kommt [yo]
    Bin sehr gespannt....


    Viel Spaß beim Gucken

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Servus,



    ein richtiges RedBull Event halt....;) :D Ist wirklich ne supercoole Aktion, nur langsam bin ich das Zugucken leid, wurd schon so oft verschoben, aber natürlich geht die Sicherheit vom Felix vor...;)



    Gruß

  • Jetzt geht's los!


    Habe das ja in letzter Zeit nicht so sehr verfolgt, aber jetzt bin ich doch sehr gespannt! [yo]


    Gruß

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Jungs gleich ist er oben. ... Mutig oder bekloppt???

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Beides.


    Ich glaub, wenn es die Möglichkeit gibt, in die Geschichte der Menschheit einzugehen, würde ein jeder von uns etwas tun, was er/sie unter normalen Umständen nicht tun würde.....


    Gruß

  • Der Waaaaahnsinnn!!! Knallhart, bockstark, [wow] [wow] [Bekloppt] [rock]


    Und wie perfekt er gelandet ist ... und einfach top fit wie als wäre nix gewesen!!


    Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt... vor allem als er da ins Trudeln kam.. echt heftig [wow]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Tach auch...,


    bin endlich vor der Kiste weg gekommen. Habe seit 1969 (Mondlandung) nicht mehr so lange am Stück und so gespannt zugesehen.


    Glückwunsch und Felix und Danke das er den Joe Kittinger einen Rekord gelassen hat. [yo]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • wahnsinn der Typ ich denke nach der Landung hätt ich erstmal Fotos abgelehnt, ich währ vermutlich von oben bis unten vollgekotzt gewesen! Als der sich gedreht hat wow!
    Mfg

  • Meinen Respekt!



    Wirklich eine Wahnsinnsveranstaltung, wirklich souverän. Aber das Schlingern hätte nicht sein brauchen, da is mir direkt das Herz in die Hose gerutscht.....:o



    Wirklich ne astreine Aktion!

  • Was solls?


    50 Millionen Dollar - oder waren es Euro - hat das Spektakel gekostet.


    Wofür?
    Wem nützts?


    Hätte man das Geld benützt zB um ein Altenheim, Ausrüstung für die Feuerwehr
    oder ein Waisenhaus in zB Osteuropa zu bauen könnte ich das verstehen.


    So bleibt bei mir nur ein schlechtes Gefühl einer sinnlosen Geldverschwendung.


    Da spende ich lieber für Hilfe in Moldawien!


    Grüße


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Zitat von "Independent Gun Club"

    bla bla bla.


    Ein äusserst sinnvoller, hilfreicher und sehr intelligenter Beitrag!


    Danke dafür!


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Liebe Nörgler, was macht ihr denn so Tolles für die Menschheit, welche sozialen Projekte unterstützt ihr?


    Finde völlig legitim und moralisch unbedenklich, was der Felix da gemacht hat.
    Mehr aufregen tut doch die Dekadenz der Promis / VIPs / überbezahlten Nichtsnutze / Scheiche / usw.
    darüber kann und darf man sich aufregen [mad]


    Was ein Start in den Morgen [1hammer]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"


    Mehr aufregen tut doch die Dekadenz der Promis / VIPs / überbezahlten Nichtsnutze / Scheiche / usw.
    darüber kann und darf man sich aufregen [mad]


    Politiker hast du nicht nur vergessen die sollten an erste Stelle stehen. [kotz]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Die meinte ich damit wirklich, das einzige was man von diesem Pack wieder mitbekommt sind Plagiatsvorwürfe und Infos über ihre tollen Nebeneinkünfte...
    kriegen jede Sch**** bezahlt und sind zudem noch überbezahlt, kennen das wahre Leben doch ÜBERHAUPT NICHT und dann kriegen se auch noch zehntausende für irgendwelche Vorträge nebenbei??? Wahrscheinlich nicht mal ordentlich versteuert. Mehr Ego als ein Poltiker kann man nicht haben.
    Darüber kann man sich mal ordentlich aufregen. Denn das entspricht auch keineswegs, was man unter einer ordentlichen Volksvertretung versteht.


    Oke wie man sieht könnte ich mich darüber gnadenlos aufregen, aber genug jetzt.


    Finde es daher eine Sauerei wenn die Neugierde der Menschheit immer wieder schief belächelt und kritisiert wird aber solche Dinge außen vorgelassen werden.
    Genauso sind CERN und andere milliardenschwere Wissenschaftsprojekte eine top Sache, weiter so meine Herren Wissenschaftler!!
    Es geht im Leben nicht nur um fressen, schlafen und fortpflanzen [mad]
    Und für alle kann man eh nicht sorgen. Wo wir auch gleich beim Thema Überbevölkerung wären ............


    Gott sei Dank muss ich los zur Schule, Offtopic aus [rock]


    Schöne Grüße an die 190er Gemeinde
    [Zuprosten]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...