Dreieck verkleidung

  • So hier mal gleich das pic das man sich auskennt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img6.imageshack.us/my.php?image=03430a.jpg">http://img6.imageshack.us/my.php?image=03430a.jpg</a><!-- m -->


    Kann mir mal einer zeigen wie dieses Teil ausgebaut ausschaut ?
    Teilenummer ?
    und wie sieht das gesamte Teil aus hängt das mit den Lüftungsdüesn auch zusammen ?



    So genug Fragen [smilie=confused-smiley-013.gif] [yo]

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    mit der Teilenummer
    A 201 830 06 65 (27,12 €) bekommst Du das Teil mit 3 Loechern fuer Schalter


    mit der


    A 201 830 12 65 (kann sein das es dieses nicht mehr gibt) mit 2 Lochern


    wieviele Loecher dann bei der Nummer


    A 201 830 07 65 (39,54 €) sind entzieht sich meiner Kenntnis, ich schaetze mal 2.


    Gruss


    Uwe

  • Dank euch



    Ps: Super FORUm !!!!!!!!!!!!!!! [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben]

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Nächste Frage :D


    Wie siehtn das Teil aus, da wo der Schalter für die Fondbeleuchtung ist ?
    Und Teilenummer ?


    Und wie kann man die Verkleidung abbauen ?

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Beim linken Dreieck ist oberhalb der Schalteraussparung eine Schraube, die die Halterung am Platz hält.


    Beim rechten Dreieck sind unten zwei Schrauben, die die lange Mittelkonsole halten, eine oben hinter der mittigen Schalteraussparung (bei zwei Öffnungen, die dreier Blende hatte ich noch nicht ab). Zusätzlich wird es noch durch die Gummitüllen auf dem Heizungskasten gehalten. Nicht zu vergessen, die Schraube, die mittig die Lüftungsklappen ansteuert (ich glaube 4er oder 5er Inbus).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Danke werd mal nachschaun


    Letzte Frage :)


    Ist das egal ob ich diese jetzt von nem MoPf einbaue sind diese allzeit gleich geblieben ? [gruebel] [daumen oben]


    Thx

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Da gibt es mWn keine Unterschiede. Du solltest halt nur schauen, ob du mittig zwei oder drei Schalter-Aussparungen hast/brauchst.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Naja zurzeit sind 3 Löcher
    Loch 1+2 sind Schalter drinnen
    3 nur ne Abdeckung

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Ich hab da drei löcher und hab erst letztens nen
    Schalter eingebaut. Ist einer für Unterbodenbeleuchtung (irgendwann)
    oder halt NOS oder auch nicht ... lol :)



  • Jep find ich auch

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Ich bevorzuge das mit 3 Öffnungen.
    Schalterplätze für Spielsachen kann man nie genug haben. [lach]
    Ich hätte noch ein 2 Loch, rissfrei samt Holzverkleidung übrig, sobald ich das neue 3 Loch endlich mal einbaue.
    Gibt es imo nur noch als 3 Loch Variante neu zu kaufen.

  • bei meim eigenen würd ich dann auch das mit 3 Löchern nehmen..

    Alle bmw fahrer kommen in den Himmel Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

  • Zitat von "BornToRun"

    Ich bevorzuge das mit 3 Öffnungen.
    Schalterplätze für Spielsachen kann man nie genug haben. [lach]
    Ich hätte noch ein 2 Loch, rissfrei samt Holzverkleidung übrig, sobald ich das neue 3 Loch endlich mal einbaue.
    Gibt es imo nur noch als 3 Loch Variante neu zu kaufen.



    mh, wenn du es loswerden willst, wüsste ich wen, der es haben wollen würde.....Ich.....


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    mh, wenn du es loswerden willst, wüsste ich wen, der es haben wollen würde.....Ich.....


    Grüße


    Hallöchen,


    Da komm ich wohl zu spät,was?Meins ist nämlich gerissen,von der Sonne oder so [gruebel] .Na,denn werd ich mir irgend wann ein neues kaufen.


    Gruß Brummi