Duftbäumchen

  • Hallo,


    wie steht ihr zum Thema Duftbäumchen?


    Ich persönlich habe mich im September 2012 in den Duft "Everfresh" verliebt und mir gleich ein 12er Pack bestellt. 1998 fand ich noch "Pfirsich" super.


    Gruß,


    Björn

  • Hallo



    Duftbäumchen ist mein Favorit "New Car" schon immer, aber nicht am Spiegel
    (mag dieses gebaumel nicht) ehr im Fond am Angstgriff .
    Was ich überhaupt nicht mag sind das komplette Sortiment an Blechtdosen duft (Car-Scents) [kotz]


    Gruß
    Mark

    1. Mercedes Benz 190E 2.3-8 Sportline Bauj.1991
    2. Opel Astra Caravan 1.7CDTI Ecoflex Bauj.2010
    Die 2 Autos in meinem Leben, sie könnten kaum unterschiedlicher sein. :D

  • Ich hab nach langer Suche dann endlich meinen Kaffebaum gefunden und ins Auto gehangen.
    Blöderweise war es der letzte als ich ihn gekauft habe, und die haben bis heute kein Nachschub bekommen....

  • .... mit diesem Pfennigsartikel wird die Kiste ruck-zuck wertlos. Den Gestank bekommt man nicht mehr raus. Ähnlich wie Zigarettenqualm :(
    Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Die gelegentliche Cockpitpflege reicht mir da absolut aus.


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Kommt bei mir auch nicht rein. Ist für mich unerträglich, egal welcher Geruch. Dazu sollen die Teile noch Krebserregend sein. Also die Luft während der fFahrt anhalten ;)


    Grüße


    Martin

    Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

  • ... ich sprüh mich mit ein bisschen Parfüm ein und setz mich (als Duftbaum) in mein Sternchen [lach]
    Hilft auch und kommt bei allen Beifahrern immer gut an! [yo]

  • Hallo,


    ich finde diese Duftapplikationen für Autos auch unerträglich... Wie kann man da blos 4 verschiedene an den Spiegel hängen [1hammer]
    Ich habe zwar auch einen drinhängen, aber der hängt da schon seit mindestens 10 Jahren und riecht keine Spur mehr nach "was auch immer". [gruebel]
    Das Bäumchen hat sich nunmahl seinen Platz erkämpft und hat jetzt beständigkeitsrecht. [1hammer]


    Aaaber, einen guten Tipp habe ich für euch: Nehmt doch einfach aus dem Garten ein paar Blütenstände vom Lavendel.
    Das riecht sehr dezent und wunderbar frisch. Das beste jedoch ist, es kostet nichts, hält lang und belastet weder Umwelt noch Gesundheit - auch nicht bei Allergikern und Heuschnupfengefährdeten.


    Hier zwei Bildchen:


    Man muss ihn ja nich gleich an den Spiegel hängen, aber da ist, wie ich finde, die schönste Positionierung. Haben meine Eltern und Großeltern auch immer so gemacht.


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Nee, Bäumchen geht garnicht..... [wow] [kotz]
    (gut, jedem das Seine)


    1. Kaffeeduft, nimm ein kleines Stoffsäckchen und frische Kaffeebohnen, ein wenig zerstößeln und in das Säckchen füllen. Anschließend unter den Fahrer oder Beifahrersitz legen..... feddisch [yo]


    2. Frischeduft, Meguiars Odor Eliminator Geruchsentferner..... feddisch


    3. Fauleeierduft, Milchsäure in die Lüfttungsschächte geben..... feddisch


    4. Fauler Fischduft, billigen Kavier in einen Kunststoffbeutel füllen und den vorher mit kleinen Löchern spicken..... feddisch


    Gut, bei 3 und 4 ist der Wagen anschließend wertlos, aber eignet sich prima für Leute die man nicht mag..... [coyote]
    (lustig auch, man nehme Fliegenlarven aus dem Angelgeschäft und verteile sie bei diesem Wetter großzügig unter den Fußmatten... [klatsch] [Zuprosten] .... dat gibt Party in der Karre...)


    [annieironie]
    Meine beiden letzteren geistigen Ergüsse blöß nicht ernst nehmen...... [lach]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!



  • Ich mag solche Bäumchen auch nicht....mein Stern hat zum Glück immer noch den typischen Mercedesgeruch wie ich finde.

    Gruß Jan
    _____________________________________________
    [__\=*=/__]

  • ab und zu hab ich auch ein Duftbäumchen am Spiegel..
    .meist nehme ich NEW CAR ..jetzt hatte ich mal eins mit Flammen [lach] Citroduft


    Kaffeesäckchen wäre natürlich auch gut [yo]


    was man machen kann, wenn man Geld zu viel hat...eine Ozonbehandlung beim Aufbereiter ..danach riecht der Wagen wie neu.


    gruß Jürgen

  • Zitat von "crashpilot"

    Ich hab nach langer Suche dann endlich meinen Kaffebaum gefunden und ins Auto gehangen.
    Blöderweise war es der letzte als ich ihn gekauft habe, und die haben bis heute kein Nachschub bekommen....


    Ähhh gibts den auch mit Milch und Zucker ? [coyote]

  • Zitat von "JA-MILCH"


    Ähhh gibts den auch mit Milch und Zucker ? [coyote]


    [lach] [lach] [lach] [lach] [yo]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!