das war mal W124

  • Hallo liebe forumsleser,


    das war mal ein W124, ich glaube Frankenstein hat mal beim Auto auch mitgemacht.# [klatsch]
    Handwerkliches Geschick ist ja auch schon gegeben. Nur sind die Geschmäcker verschieden.
    Das ist gut so. [yo]



    SLK hintern



    Haifischkiemen [heul]




    Chromfelgen [wow]



    Putin, Obama, Hollande etc. und Kolonne fahren den bestimmt nicht [heul]

  • In diesem Fall bin ich sehr froh dass in Russland so viele Unfälle geschehen.


    [kotz]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Echt schlimm!!!!


    Dann doch lieber nen neuen Benz kaufen!!!

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Das ist das ausnahmslos hässlichste das ich seit langem gesehen habe und zeigt mal wieder wie wenig jemand Design
    und Funktion verstanden hat. Alleine die doppelten Nebelscheinwerfer sind schon so überflüssig wie ein Kropf.
    Da hat einfach jemand alles das zusammengestöpselt was bei anderen Autos als alleinige Hingucker Zierat ist:
    Einen richtig fiesen Pottwal! Allein die Schundgummies mit einer gefühlten Flankenhöhe, die keine Luftfüllung mehr erlaubt
    passen schon kein Stück mehr zu einem solchen Boliden, die hätten an ein sportliches Auto gehört.
    Dann dieser Kühlergrill, dessen Größe an einen Rolladenschrank erinnert (ob man den wohl nach oben aufschieben kann?).
    Danach noch ein paar Haifischkiemen, die die ganze Fahrzeugform vermurksen, weil nun das fette Schweinchen
    eine Stromlinienform bekommen soll? [Bekloppt]
    Hätte man doch wenigstens die Auspuffrohre mit jeweils 4 Ringen "verziert" dann wäre das Ding bei den meisten wohl
    als Audi durchgegangen und nicht als ein Mercedes-Schandfleck [lach]


    Aber wenigstens eins passt richtig gut zu dem Auto: Die geschmacklosen Spiegeleier-Scheinwerfer [coyote]


    Alles nur Spaß, aber ich find's hässlich!


    Claus