Fußball WM

  • Wer hätte das gedacht? Achtelfinolä für Schlaand, und das mit diesen überragenden Darbietungen...


    Wehe, Ghana kommt zurück, oder wir geraten in die Pfanne von Brasilien...

    Selbstzitate sind doof, schon klar.



    Ich übersetze das mal, für @Bastiaan :D


    "In Sachen Chancenvergabe ist unsere Elf wirklich weltmeisterlich, aber bei der Gesamtdarbietung gegen Ghana und USA war nicht zu verlieren reiner Dusel."


    Also: schlecht sie spielen, Glück sie haben :D
    Mal schauen, wie lange noch... :?: :?: :?:

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D











  • ...hier ist meine Hymne, auch irgendwie erschütternd :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß micha

  • :thumbup: Kolumbien :thumbup:


    Mal sehen, wie sie sich gegen Brasilien schlagen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Ein Klassiker naht, Deutschland- Brasilien :thumbup:

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Deutschland - Brasilien sehen eigentlich entspannt, Deutschland wird das schon schaukeln.


    Und mal sehen was für Jokern van Gaal aus sein Ärmel zaubert...... 2 brauch er noch.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Kinnas der Klassiker.


    Deutschland - Niederlande. :thumbup:



    3-1

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Ich bin ja sonst nicht so der Fussballbegeisterte, aber von der WM habe ich fast jedes Spiel gesehen. Das /:1 heute abend, hat mich allerdings total aus dem Sessel gehauen. Jetzt bin ich mal auf`s Endspiel gespannt.
    Gruss
    Franz :thumbup:

    Ohne Wackeldackel und gehäkelte Klorollenhülle geht es auch.

  • Ich kann da nur Thomas Müller zitieren. "Den Ball flach halten."


    Die Brasilianer sind völlig auseinander gebrochen. Der ganze Druck und die Verzweifelung auf Grund der Ausfälle habe ihren Tribut gezollt. Das
    sind eben auch nur Menschen, obwohl sie in der Öffentlichkeit stehen und soviel Kohle haben, daß sie nicht wissen wohin damit.
    Der Finalgegner wird sich nicht so sang- und klanglos ergeben.


    Aber schön war es trotzdem. :D

    • Offizieller Beitrag

    unglaublich 7:1!!!!

    Moin,


    jing mir och so! Ick dacht,ick sitz im falschen Film,mußte mich mal kneifen,daß das auch real ist und ick nich träume...So schnell kamst gar nich hinterher,wie die Bälle da eingeschlagen sind.
    Mag einen nen Tip abgeben für Sonntag? Argentinien oder Niederlande? Ick würd mir ne Neuauflage von `74 wünschen...


    LG Bianca