in diesem speziellen Fall zumindest verbal
Ich weiss, lass ich mich immer wieder dazu herab.
Aber man muss die Strecke auch mal mit dem Fahrrad gefahren sein, um die Topographie zu erleben.
So wie die des in der Formel1 auch heutzutage noch machen, wenn sie die Strecke nicht sogar zu Fuß ablaufen oder vor der RTL-Kamera ablecken.
Des Fahrad von damals steht genau deswegen noch heute bei mir im Keller.
Ist fast 40 Jahre alt und bin ich damit selber mehrmals den Schauinsland damit rauf, unbezahlbar.
Weil es heute nicht mehr damit schaffe.
Zitat von Volker,mit'm "Vierdreier" bin ich bei 4k im 2. schon viel zu schnell!
Des ist genau des Problem der opulenten Karren auf der Strecke mit den 172 Kurven.
Ich bekomme des heute, wegen dem Bierbauch, auch nicht mehr so hin.
Zuviel Gewicht, weswegen ich die Stecke mit mit dem geduppten Taunus am Schnellsten da rauf konnte.
Der hatte unter ner Tonne, ich 20 KG weniger, nen gemachten Motor und am Anfang das Getriebe und die Achse der Serie drin .
Da musste man mit in den 3. um auf 100 zu kommen.
Den 4. hast grad mal mal unten auf der langen Geraden oder der links/rechts Wedel kurz vor Holzschläger gebraucht.
Die Holzschläger ging im 3. mit 110.
Ist auf der Bahn im 4. aber auch bei knapp 8 nicht über 200.
Da ist dir vorher eher der S-Reifen geplatzt.
Ok, hat mich auch mal 2 Felgen incl. Reifen an den hohen Randsteinen entlang der Strecke gekostet.
Auch erstaunlich, was man damals so an Teilen neben der Strecke finden konnte.
Hätte man fast nen Motorrad draus basteln können.
Man könnte auch in den PDF-Anleitungen ne PDF im Maßstab 1:1 der Strecke erstellen, damit die, die Papier mögen was zum Drucken haben.
Du hast ja für jede Gelegenheit das passende Photo. Wahnsinn!
Die Fotos haben sogar Namen, damit ich sie wieder finde.
Ansonsten 4:59,2 ein Rekord für die Ewigkeit.
Ich war dabei und durfte da schon 4 Räder fahren.
Insofern, wenn ich mal Motoren bastele, dann würde ich ne kurze Achse einbauen, des hohe Drehzahlniveau auf dem Weg dahin und den Mehrverbrauch ertragen.
Aber dann, einmal im Leben, mit nem deduppten 201, die Strecke fahren, wie es sich gehört.
Auch wenn man 4:59,2 niemals damit schafft.
Alles unter 10 ist heutzutage imho ganz ordentlich.