Waren auf dem Schrottplatz...... ;-))

  • Moin ihr´s,


    Waren gestern und heute mal auch unserem örtlichen Schrottplatz..... Waren durch die Gegend gecruist und dachten, wir stöbern eichfach mal so.... Ohne direkten Plan also.


    Daran gedacht hätten wir nicht, aber seht selbst.
    Zustand, sehen aus als hätten sie 10 Jahre auf dem Grund eines See´s gelegen, der Wagen war natürlich zu allen Seiten offen und stand da schon eine Ewigkeit....... ob das wohl was wird ging mir durch den Kopf.









    Nach der Reinigung und anschließenden Pflege der Verkleidungen, entpuppten sie sich zu richtigen Schmuckstücken....... "Schwein gehabt" Leider fehlt aber die Fahrerverkleidung..... ;(









    Werde wohl noch die Zebranoleisten vom 124er Schlachter modifizieren..... :D






    Riesige Freude ereilte mich dann später...






    Keine Risse und kompl. Ist von der Aufnehme her "heller", in natura noch schön dunkel.
    Hat sich also richtig gelohnt und ich hätte ohnehin genau diese Teile gebraucht. Ick freu mir...... :P

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Faxe ()

  • Viel Spaß mit den Teilen,
    da kann man neidisch werden bei schönen dem Schaltbrett
    [Zuprosten]

  • Moin Tom,


    Glückwunsch. Kaum zu glauben, daß die Pappen nicht völlig fertig waren, wenn die Karre doch offen umher stand.
    Die Dinger müssten doch aufgequollen sein, wie das Gesicht eines Erdnußallergikers nach nem Snickers. 8|


    Glück muß der Mensch haben. :thumbup:

  • Ja, dachte auch das sie viel Feuchtigkeit gezogen hätten oder zumindest an den Innenseiten total verstockt wären.....
    Die Autos stehen relativ dich zusammen, vielleicht hielt das den Regen etwas ab.
    Nächste Woche muss ich nochmal nen kleinen Rundgang machen.... ^^

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Das war ja mal ein guter Fang.....


    Es lohnt sich wirklich, die Schrottplätze zu durchforsten und das ein oder andere Teil gut wegzulegen...


    Ich habe im Keller auch noch zwei sehr gute Sätze Türpappen liegen.... Man weiß ja nie 8)


    Auch bei Relais, Steuergeräten und Schalter schadet es nicht, ein paar zu haben :) ....


    Mein Vater und ich besuchen auch regelmäßig die umliegenden Verwerter.... Allerdings stellen wir fest, dass zunehmend weniger 190er dort ankommen.... Jetzt kommt die Zeit der 202er und 210er...


    Ich werde mittlerweile schon angerufen, wenn wieder ein neuer 190er angekommen ist.... Ist echt praktisch 8)


    Also.... Immer schön die Augen aufhalten :thumbup:

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Sind schön geworden :)
    Leider gibts bei uns keine Schlachter mit Benzen mehr ;(
    Also nix mit stöbern ;(;(;(


    LG, maxx