Kalender 2015 - Interesse? UPDATE Bilderanzahl ;-) Eintrag Nr. 16

  • Moin,


    so, es ist wieder soweit.... :D
    Wir wollten ja einen 2015er Kalender machen gelle?


    Also, die aktuellen Preise stelle ich morgen zur Verfügung. Es wird wie der letzte Kalender sein, dass es zwei Möglichkeiten gibt.


    1. DIN A 4 (also der Kleine) querformat
    2. DIN A 3 (also der Große) querformat


    Aktuelle Preise gebe ich morgen bekannt, bin grade erst nach Hause gekommen und habe jetzt keine Lust mehr alles auseinander zufuddeln....


    Wie gesagt morgen dann die Preise und ich möchte euch bitten, mir bei Interesse per "PN" den normalen Namen, Aderesse, Anzahl und größe der Kalender, sowie den Nicknamen zu senden.


    Eine Abstimmung der dann eingesendeten Bilder (hier natürlich noch nicht!), wird demnächst folgen.


    Bilder sollten dann mind. 1,5MB groß sein, damit sie auch anständig auf dem Kalender aussehen ;)


    Maximal werden pro User 2 Bilder zur Abstimmung eingestellt, damit es nicht zur reinen Datenflut kommt, möchte ich euch bitten, mir auch nur zwei Bilder zu senden. Dann per Email, weil die Weiterverarbeitung besser funtzt.... ^^


    Bilder über PN sind zu aufwendig, weil ich sie erst kopieren muss und dann eventuell Datengrößen verloren gehen...


    Aber da kommt dann eh noch ein gesonderter Aufruf, wo meine Email Addy steht, wo die Bilder hingesendet werden sollen.


    Ich werde dieses Jahr auch nur exakt die Anzahl an Kalendern in Auftrag geben, die wir haben wollen.
    Letztes Jahr hatte ich ja einen kleinen Überhang bestellt, weil ich dachte es gäbe noch Nachzügler.... dem war leider nicht so und um dieses nun zu vermeiden, wird nur die aktuelle Menge bestellt.


    Weitere Infos und eben die Preise kommen morgen.... :D


    Ich hoffe ihr habt fleißig schöne Bilderchens von euren Audowogens geschossen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wie gesagt, HIER noch keine Bilder...!!!
    Geht nur ersteinmal um das Interesse bzw. die Menge die ich feststellen muss.


    Aber macht euch schonmal Gedanken über schicke Aufnahmen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    PREISE:


    A3 quer: Stück = 19,99 ,-
    ab 10 = 15,99 ,-
    ab 25 = 13,49 ,-


    A4 quer: Stück = 14,99 ,-
    ab 3 = 13,49 ,-
    ab 10 = 11,99 ,-
    ab 25 = 9,99 ,-


    Die Menge macht natürlich dann den Preis aus

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()


  • Alles gut, nun weiss ich ja wie der Hase läuft....... :D :D :D
    UND, ich hoffe das dieses Mal alle noch "vor" 2015 ihren Kalender erhalten....... ;)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Tach auch Tom...,


    ich freu mich schon auf den Kalender, schön das du das wieder machen willst. Für mich kommt wieder nur DIN A3 Quer infrage.


    Bilder ab 1,5MB sind kein Problem aber wie groß dürfen die sein???? 12MB gehen auch?? wenn nicht sag mir mal die max. Größe.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • PREISE:


    A3 quer: Stück = 19,99 ,-
    ab 10 = 15,99 ,-
    ab 25 = 13,49 ,-


    A4 quer: Stück = 14,99 ,-
    ab 3 = 13,49 ,-
    ab 10 = 11,99 ,-
    ab 25 = 9,99 ,-


    Die Menge macht natürlich dann den Preis aus

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Ich habe auch grundsätzlich Interesse, würde mich aber erst entscheiden wollen, wenn die verwendeten Bilder feststehen (möchte keinen übermäßig Tuning-lastigen Kalender :rolleyes: )
    Also wenn das OK ist, hiermit ein Interessent mehr für deine Kalkulation :)
    Format wäre A3 :thumbup:

    Gruß
    Basti

  • Ich habe auch grundsätzlich Interesse, würde mich aber erst entscheiden wollen, wenn die verwendeten Bilder feststehen (möchte keinen übermäßig Tuning-lastigen Kalender :rolleyes: )
    Also wenn das OK ist, hiermit ein Interessent mehr für deine Kalkulation :)
    Format wäre A3 :thumbup:
    Gruß
    Basti


    Moin Basti,


    kein Thema ;)
    Wir machen ja eh eine Abstimmung und erst dann geht der Auftrag weg. Das klappt dann schon. :D :thumbup:

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Moin,


    also was die Anzahl der Bilder angeht, so hatte ich ja gesagt, 2 Bilder


    Wenn natürlich jemand mehrere 190er hat, dann bezieht sich das pro Fahrzeug. Denke das wäre fair :) :) :)

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo,


    Ich hätte auch gern einen in A3 8)


    Danke für deinen Einsatz [danke]

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt