kennt wer diesen kit

  • ich brauche jemand der mir genau sagen kann was für ein kit das ist.


    ich weiß das es ein evo ist aber mehr weiß ich nicht
    ich habe leider auch nur dieses eine bild



    ich brauch da unbedingt hilf möchte bald auf mein 2 liter Maschine endlich nen Kompressor drauf hauen dotz las vegas felgen hab ich auch bald


    jetzt fehlt mir nur noch dieser eine kit


    ihr müsst genau drauf schauen
    ist kein evo 2 kit hat den heck vom evo 1 was mich interessiert ist die front und die Kotflügel Verbreiterung die ist nicht wie die evo's die sind viel geiler gemacht

  • Ey schwör alter, was du meinst isch des krasse Evo 3 kit von Rieger. Da bhrausch du kein Kompresör mehr weil durch das Aerodinamik geht der wagem viel beser. Killt an der Amüpel jeden Porsche!

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Zitat von "iziD-Silver"

    ich weiß das es ein evo ist aber mehr weiß ich nicht
    ich habe leider auch nur dieses eine bild


    Hallo,


    das ist kein "Evo"....

    Zitat von "iziD-Silver"

    ihr müsst genau drauf schauen ist kein evo 2 kit hat den heck vom evo 1


    Ach ja? Ist mir gar nicht aufgefallen. Dachte, der große Spoiler kam mit dem 2.5-16V Evolution II?


    Schau mal im Blätterkatalog des Hauses Rieger, ab Seite 240.... Aber, wenn du mal so ein Kit verbaut hast, wirst du dankend zukünftige Projekte dieser Art ablehnen. Vor Jahren gab es mal ein Thema, wo dazu schöne Bilders waren. Leider nicht mehr online. Aber ums kurz zu machen: Aussen hui, untendrunter [gruebel]


    Zitat von "iziD-Silver"

    ... die Kotflügel Verbreiterung die ist nicht wie die evo's die sind viel geiler gemacht


    Photoshop machts möglich tät ich sagen....


    Von Wald-Tuning (Japan) gab es mal ein wunderschönes Bodykit. Man hat in Deutschland nicht die erforderliche Menge zusammenbekommen, daher blieb es in Japan.


    Von Bodykits ohne Materialgutachten ist auch abzuraten, der TÜV geht nach Festigkeiten, nicht nach Optik.


    Gruß,


    Frank.


    Spoiler: Engl. spoiler, the der Verderber

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "iziD-Silver"

    ich brauch da unbedingt hilf möchte bald auf mein 2 liter Maschine endlich nen Kompressor drauf hauen dotz las vegas felgen hab ich auch bald


    Halt uns aufm Laufenden! [Alkoholiker]


    Lg Merten

  • hey leute hab mir grade nochmal bei youtube das Det Evo-umbau video angeguckt
    dabei is mir aufgefallen (und das hab ich schon öfters bei so andern getunten möhren gesehen), dass wenn die nen Burnout machen, die auf der stelle durchdrehen und das so aus sieht als würden die nur vorne bremsen.


    bin mir sehr sicher das die räder in den ganzen videos die ich gesehen habe vorne blockieren, weil die sogar ganz locker mit dem burnout beginnen können und der wagen keinen cm nach vorne geht.


    WIE MACHEN DIE DAS??
    die bauen doch die bremse nich um oder??

  • ne du nur vorderbremse is fahlsch man hat ja bremskraftverteilung meistens 70 vorn 30 hinten
    da geht das mein kumppel fährt ein nissan skyline daher weiß ich das^^.


    aber es ist am anfang schwer mit geringer leistung denke ma mit 150 ps aufwerz geht das dann schon.


    mfg matti

  • rechter Fuss, Fussspitze auf Bremse, Verse Gaspedal... Das geht!!! hatte bei mir das Problem dass das Auto im Leerlauf manchmal ausging, also muss man sich was einfallen lassen... :)