Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Hallo zusammen,
heute mit dem schwarzblauen in der "Werkskantine" der Klassikstadt Frankfurt zum (guten) Essen gewesen. Dabei ein junges Paar kennengelernt, das von "Vater" den R 170 übernommen hat.
Besonderheit: Das Vormopf-Kennzeichen aus Bremen. Das war… -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.BeitragMoin,
bin zwar kein Fan vom w170 aber ausnahmen bestätigen die Regel
schade das ich mein w126 380 se verkauft habe
Viele Grüße Tycho -
Mordillo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. reagiert.
Hallo zusammen,
heute mit dem schwarzblauen in der "Werkskantine" der Klassikstadt Frankfurt zum (guten) Essen gewesen. Dabei ein junges Paar kennengelernt, das von "Vater" den R 170 übernommen hat.
Orste
Hat eine Antwort im Thema Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat. verfasst.BeitragHallo zusammen,
Anthrazitgrau_190
Reaktion (Beitrag) -
Anthrazitgrau_190
Reaktion (Beitrag)Hallo,
das Federrätsel ist gelöst. Konnte in der MB-Niederlassung eine bestellen und innerhalb von 24 h abholen.
War schwierig im Teilekatalog zu finden.
Die Teilenummer lautet: A102 993 23 10
Hat nur 2,12 € netto (mit Clubrabatt) gekostet.
Solche humanen… -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Tempomat: Stange am Stellglied vom 2.6 bzw. M103 verfasst.BeitragGrundmaß von Mitte Kugelpfanne ist 175mm lang. -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.BeitragX5/1 Leitungverbinder -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.BeitragPart 2 -
Anthrazitgrau_190
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.BeitragDer .pdf ist zu groß.