Hallo zusammen,
mal wieder ein kleines update zur "Flotte": Der US 560er entwickelt sich wider Erwarten zum "Star". Brigitte und ich waren über das 1.Mai-Wochenende in Hamburg bei einem Treffen des S-Klasse-Clubs. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass er alles souverän meisterte. Bei jedem Stopp auch auf Hin- und Rückfahrt erregte er Aufmerksamkeit. Klar, die Farbkombi ist schon besonders. Aber auch der "Mehrchrom" durch die ausgestellten Stoßstangen fiel auf. Und auch die Fahnen-/Standartenhalter musste ich vorführen. Macht natürlich Spaß und stolz . Halt in Hamburg vor der Binnenalster:
dann auch bei der berühmten Oldtimer-Tankstelle, die selbst nicht besonders attraktiv ist, aber von einer noch intakten Brücke überquert wird:
Ein 300er Cabrio mit schickem grünen Verdeck war vertreten :
Einen kleinen Exkurs zu meinem mittlerweile auch schon 4 Jahre alten Suzuki Jimny kann ich mir nicht verkneifen: an der Oldtimertankstelle stand das Urmodell Samurai, bei dem die Designer stilistische Anleihen an den seitlichen Lüftungsschlitzen der Motorhaube genommen haben.
Da wir zum 40jährigen Jubiläumsjahrestreffen unseres 190ers ohnehin mit ihm anreisen werden, planen wir, mit dem "smoke silver" nach Alzey zu kommen. Dann können wir dort die Fahnen hissen !
Gruß
Horst