Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten,
was gescheites ist was ich suche. Bzw. einen Wagen in den Kleinigkeiten investiert werden müssen.
Dieser steht südöstlich von mir. Als weitere Infos habe ich folgendes erhalten (meine Fragen wurden nicht direkt beantwortet):
„Ich habe die sachen wie beschrieben machen lassen und teilweise selbst gemacht und wollte das meine Mutter ihn fährt, die hat sich aber leider dagegen entschieden. Man könnte die Spur einstellen lassen auf Grund der Gummis und der traggelenke die neu gekommen sind . Ich hätte im Frühjahr dann ob wohl er noch tüv hat, Neu TÜV gemacht mit H Kennzeichen und dann würde ich ihn mit 07 Kennzeichen hier und da fahren“
Mich wundert, dass der Wagen noch da ist, wenn soviel gemacht wurde und alles andere auch stimmig ist…
Drei Tage inseriert und über 1200 Aufrufe. Habe für eine Besichtigung angefragt. Wäre erst möglich wenn ich im Urlaub bin. Mal sehen, ob er danach noch da ist. Hat etwas Rost am Sakko-Brett durch das Scheuern. Und eine nicht funktionierende ABS-Leuchte.
Der steht etwas weiter weg. Und die Preisreduzierung von 1000€ irritiert mich. Wurde für den tüv am Kofferraum geschweißt, Federn, Spurstangenköpfe, Filter und Getriebeöl sind neu.
Zu dem Händler hatte ich noch keinen Kontakt. Werde übermorgen mal genauer nachfragen.
Die Vorabbesichtigung ist wohl eine gute Möglichkeit, nur muss der Zufall es auch so wollen, dass das begehrte Objekt da steht wo auch jemand wohnt der gucken würde.
Euch noch schöne Weihnachten!