Ich rechne mit eher um die 900 km bei meiner zahmen Fahrweise: 7,5 Liter auf Langstrecke hab ich neulich hinbekommen...
Moin,
könnte klappen! Das Maximum war mal etwas über 1000km bei meinem Diesel. Da sollten 850-900km beim kleinen Benziner drin sein.
War das viel Arbeit?
In meinem Fall nicht. Damals stand mir ja auch noch die Werkstatt meines Arbeitgebers zur Verfügung mit allem nötigen Equipment. Am fummeligsten ist wohl die große Gummitülle unterm Tank wieder an ihren Platz zu bekommen.
LG Bianca
Grüße nach Münster! Schön, daß du die Dieselfahne hochhälst. 400k Laufleistung ist schon ganz ordentlich, aber noch längst nicht das Ende für den Diesel. Da geht noch was!