Achja, wer Farbunterschied findet darf ihn gerne behalten
Gefunden!
![]()
Moin Marie,
saubere Arbeit! Wie immer eine Freude zu sehen, wie du den Goldi zum Goldstück machst!
Aber warum machst du denn sowas?
(nachdem ich erstmal mehrere Gummibuchsen in den Koppelstangen geschrottet hatte...)
Das geht doch auch ohne Zerstörungswut! Spaß beiseite, ist ne anstrengende Arbeit, die ich in meiner aktiven Zeit auch nicht gern gemacht habe.
LG Bianca
hier. Schöner Benz, macht nen guten EIndruck. Viel Spaß hier.