Vorstellung "barolorot"

  • Guten Tag,
    nachdem ich letzten Samstag mit meiner alten Dame "Mercedes" bei Euch in Mendig vorbei geschaut habe, dachte ich, ich melde mich mal auch in Euer Forum an und stell mich vor: Ich heiße Alexander und komme aus der kleinen Bundesstadt am Rhein (aba jebürtija Balina!!!).
    Zur besseren Zuordnung habe ich Euch ein Bild meiner alten Dame beigefügt.

  • Hallo und herzlich Willkommen. Könnte Bonn sein oder? Endlich mal jemand wieder aus der näheren Umgebung ;) Das Auto ist ja echt ein originaler Traum ;)


    Grüße
    Andreas

  • Willkommen im Forum! Habe ja dein Auto in Mendig mir angeschaut! Sieht sehr schön aus, und vor der Kulisse fast noch besser als im Original.


    Gruß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Tach auch Alexander......,


    willkommen bei uns hier. Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns.


    Süper Auto hast du gefällt mir, so richtig Original!


    Nicht vergessen die polierte Seite gehört nach oben.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Vielen Dank für Eure netten Antworten und Kommentare.


    Es war auf dem Treffen ganz interessant, mal in konzentrierter Form die gesamte Bandbreite zwischen dem, was alles aus einem 190er - optisch und technisch - herauszuholen ist und den 190ern in Reinkultur - so, wie ihn sich Bruno Sacco ausgedacht hat - zu sehen.


    Viele Grüße Alexander

  • Hallo Alexander.
    Glückwunsch zu deinem Entschluß.Ich bin auch noch nicht lange dabei,kann dir aber schon versichern,das du und deine "Dame" hier gut aufgehoben sind.Nun kannst du dich ja auch mal beim Stammtisch sehen lassen.Da kann man auch sehr viel über unser erhaltenswertes Hobby erfahren.
    Gruß und allzeit gute Fahrt,Ralph & Doris (Hacmac)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Alex,


    sehe ich das richtig,daß du einen 190iger in US-Version dein eigen nennst? [wow] Kannst du mal Infos rüber kommen lassen?Hast du den Wagen
    drüben gekauft und selbst mitgebracht?Meinen habe ich optisch auf US-Version getrimmt.Wieviel Meilen hat er denn gelaufen?

    Vielleicht seh ich dich beim Treffen im August?


    Gruß Brummi

  • Nein, leider nicht, alles Lug und Trug [heul]
    Der US-190er war nur ein Avatar. Den hab ich genommen, weil die US-Mercedes' der 70er und 80er eine ziemlich skurrile Optik haben.
    Mein Wagen ist ein ganz schlichter 190E in barolorot und habe weitgehend die "umfassende und sinnvolle Grundausstattung" beibehalten.
    Faceliftmäßig würden mich aber die französischen Einheiten - mit den gelben Nebelscheinwerfer - reizen.