es ist zum kot... Termin steht.der Countdown läuft...

  • Hallo Herbert


    oje oje, hört sich garnicht gut an.
    Drücken dir aufjedenfall die Daumen
    wünschen alles Gute!!!



    grüßle Hannah u. Peter

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tachsche.....,


    also Herr Bert, das wird schon und es ist auch ganz normal das vor ne OP ein wenig anders drauf ist.


    Jo,denk ich auch das ist ganz normal,war bei meiner Frau net anders,kurz vor der OP bekommste so schöne bunte Pillen und dann ist dir alles Scheiß egal von den Dingern,ist ein sehr guter Stoff laut aussage meiner Frau [lach]


    Kopf hoch wird schon werden,weist doch,Unkraut vergeht nicht [yo]

  • Nicht nervös machen lassen! Das wird schon alles glatt über die Bühne laufen! [yo]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute,


    Kerzen und Zusatzdaumen stehen bereit.


    Gruss


    Uwe und Andrea

  • Daumen Drück Modus ist an! [daumen oben] Wird schon alles glatt laufen [daumen oben]. Lass dich schön gesund pflegen [yo]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo,


    wenn ich das Telefongespräch von meinem Bruder richtig gedeutet habe ist die OP gut verlaufen und Herbert geht es den Umständen entsprechend gut.
    Ich werde nächste Woche mal die Alex anrufen und dann vielleicht mal beim Herbert vorbeijetten und gucken, ob die den da im Klinikum auch gut pflegen.
    Also, Kerzen anzünden und Daumendrücken scheint funktioniert zu haben. Ich meld mich mal wenn ich ne bestätigte Meldung habe.
    Schönen Abend noch.


    Gruß,


    Dominik

  • Wir waren gestern abend Herbert besuchen, es geht ihm den Umständen entsprechend. Er hat die OP gut überstanden und liegt im Einzelzimmer stationär. Er durfte gestern schon wieder mehr als ein Glas Wasser trinken und es wird von Tag zu Tag. Er wäre am Liebsten mit zum Stammtisch gefahren, aber da waren ja noch die Apparate. Er hofft, dass er so schnell wie möglich raus kommt, aufstehen kann er, soll er und macht er schon.


    Trotzdem, weiterhin gute Besserung.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo.


    Zitat

    Wir waren gestern abend Herbert besuchen, es geht ihm den Umständen entsprechend. Er hat die OP gut überstanden und liegt im Einzelzimmer stationär. ...


    Das ist doch schön zu hören. Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt.


    Kannst ja mal von allen einen schönen Gruß ausrichten und ich wünsche Ihm noch eine schnelle Wundheilung und das Er schnell wieder auf die Beine kommt.


    PS:


    Zitat

    Er wäre am Liebsten mit zum Stammtisch gefahren, aber da waren ja noch die Apparate.


    Krankenhäuser haben doch einen geeigneten Shuttle service mit viel Platz und Standesgemäß für ein Mercedestreffen sind Die meissten auch.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

    Wir waren gestern abend Herbert besuchen, es geht ihm den Umständen entsprechend. Er hat die OP gut überstanden und liegt im Einzelzimmer stationär.


    Trotzdem, weiterhin gute Besserung.


    Hallöchen,


    na das klingt doch schon ganz positiv [yo] ! Gutes Heilfleisch und schnelle Genesung auch von mir!


    Gruß Brummi

  • Zitat von "bedickm"

    Hallöchen,


    na das klingt doch schon ganz positiv [yo] ! Gutes Heilfleisch und schnelle Genesung auch von mir!


    Gruß Brummi


    Das gute Heilfleisch hat er... Genau deswegen hatte er gestern (und hat sie noch) die Hoffnung so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus raus zukommen.


    Wir sollen an alle schöne Grüße ausrichten [daumen oben]
    Einige habe die Grüße ja gestern auf dem Stammtisch bekommen.



    Gruß

  • Hallo zusammen,


    für alle, Herbert ist seit Heute wieder daheim [god]


    Er wird sich die Tage dann hier wieder einlesen und sich dann auch wieder zu Wort melden.



    Von uns:


    Gute Genesung daheim und lass es Ruhig angehen. [yo]
    Schön das Du wieder aus dem Krankenhaus bist... [klatsch] [klatsch] [klatsch]



    Liebe Grüße
    Sandra & Ronny