Warum nicht früher??

  • Heeheee, was heißt nich früher? [gruebel] wohnst vielleicht am falschen Ecken Erde [lach] haben hier im Schwarz?wald schon lange vom dem weißen Zeugs rumliegen.... [rock]


    Gruß Gabriel


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • und wer hat den Schnee mit gebracht????


    richtig der Thorsten ausm Skiurlaub! [klatsch] [klatsch]


    ist doch was feines! nur ich komm grad nicht aus der Tiefgarage, die ist noch nicht geräumt!!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Naja über das Glücklichsein darüber läßt sich streiten, finds ganz schön, vor allem wenn die Sonne drauf scheint und die Kids haben ihre helle Freude, aber als Schichtarbeiter bin ich um diese Jahreszeit ab und zu froh, das ich von meiner Frau den allradgetriebenen Reiskocher zum Wühlen bekomme [yo] obwohl.....dann machts ja auch wieder Spaß [Tanz]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Puh,war das kalt!Da ich noch Urlaub habe,
    konnte ich heute Mittag eine Runde mit dem Rad durch den Rheinpark fahren.War wie im Wintersport:Jedemenge Skiläufer unterwegs!Mit dem Rad durch
    den Tiefschnee macht richtig Spaß,da möchte man nochmal Kind sein,im Schnee toben und sich keine Gedanken machen über den Sinn von Umwelt
    zonen etc....


    Gruß Brummi

  • Tach auch......,


    früher.... ja früher hatte ich einen Benz jetzt muss ich mir mit einen Corsa zufrieden geben.


    Jetzt bleibt nur noch eins: mir ist kalt!

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Verschneite Grüße auch aus Erfurt


    Bin Führerscheinneuling und habe auch schon mit meinem 190er drift erfahrungen gehabt.
    Am Anfang war ich eher erschrocken wie schnell mann quer kommt. Doch mit gekonnter hand ist es einfach nur noch geil!!!!!!
    [yo]

  • Einfach geil!
    Hab heute nen paar Fotos gemacht und kann sie morgen oder übermorgen mal hochladen ;)

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ich hab hier in d-land einen 124 rumstehen. Bin zu meiner alten Schule auf den Parkplatz und einmal auf der schneedecke gedrifted - alter gibts nichts besseres - ich mein - woooohoooo!!!! - ich mach das jedes jahr, um mich auf nen unplanmäßigen drift vorzubereiten. Hat mir schon einige male vor nem crash bewahrt. Ich rate es jedem: 1. Leeren parkplatz auswählen, der nicht entschneet wurde. 2. AUF HINDERNISSE ACHTEN - nur driften wo weit und breit kein baum, mülltonne, etc. steht 3. Driften. Es lohnt sich wirklich. Da lernt man ein wenig kontrolle und wie man mit dem Lenkrad und gaspedal umgehen muss, wenn der geliebte benz ins schlittern kommt.

  • Macht schon Spaß, wenn der Wagen etwas hinten kommt, war auch schon bei mir auf der Arbeit nach Geschäftschluss um etwas Spass zu haben! [klatsch]


    Aber mal zwei schöne Bilder ausm Urlaub:




    und noch eine Spielerei aus Köln!



    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hatte ja noch Bilder versprochen:




    Auf dem 2. Bild sieht man ganz schön, dass die hintere Zierleiste fehlt.
    Falls jemand sowas in der Farbe da hat und nicht mehr braucht, muss er sich nicht mehr über den Abnehmer sorgen.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • der ist ja dreckiger als meiner [lach] !


    ich wollte die Tage mal aufn Schrott, wenn ich was passendes finde sollte, wo der Preis heiß ist, soll ich dir das Teil abmontieren?


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Das wär super!
    Aber bitte nur in der passenden Farbe.


    Dreckig ist der - er wird ja auch gefahren!
    Kann ihn ja nich jeden Tag waschen.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!