Fotographie







  • Hallo,


    gestern war ich in Hamburg unterwegs und habe mit der "Handtaschenkamera" [lach] ein paar Fotos gemacht.
    Naja....weder die Kamera noch das Watter waren/sind gut - ich habe mir aber Mühe gegeben.


    VG
    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Bin vorher mit dem Auto schnell aufs "Land" gefahren, da das Licht zu dem Zeitpunkt toll war (sehr golden + Himmel türkis... wahnsinn) ... als ich dann aber endlich aus dem Auto aussteigen konnte war leider alles schon vorbei... Dicke Wolke vor der Sonne, alles schattig. SCHADE! :((
    Während der Fahrt waren zwei Wahrzeichen unseres Landkreises noch sehr toll beleuchtet... bin schier ausgeflippt weil's in jenem Moment perfekt zum Knipsen war [lach]


    Hier zwei der wenigen und öden Bilder ... wer findet auf dem Zweiten den Roten? :p




    Grüße

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hey Marvin,


    super Fotos...wie immer ;)


    Krass....das bei euch schon Schnee liegt.... hier ist es noch eher mild ....

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hey Andreas,


    das war mein Morgenbild [lach]



    (wie bekomme ich denn die dicken Bilder auch hier rein ?! meine sind immer so winzig...)


    [Bekloppt]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Mantis84"

    Hey Marvin,
    Krass....das bei euch schon Schnee liegt.... hier ist es noch eher mild ....


    Das ist doch kein Schnee [lach] [smilie=icon_wink.gif]


    Das ist Schnee:



    Gestern Abend.



    Heute Vormittag.

  • so, jetzt.....



    man lernt eben nie aus ... [yo]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Tach auch Andreas.....,


    ich heute erst aus Hann. wieder nach HOL-LAND gefahren und bin erstaunt das du da Schnee hast. Hier ist nix und in H noch weniger.


    Und wieso hat dein Benz ein neues Herz????

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Mengenteiler und Düren oder wie ?

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • jau, Glück muss man haben [yo]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Huhu,


    gestern aufm Deep Purple Konzert in Stuggi gewesen [rock] [yo] Leider ohne "Child in Time" [wow] [Bekloppt] [heul]
    Hier noch zwei Bilder von der Fahrt zu meinem Vater und eins vom Spaziergang heute morgen [klatsch]





    Gerade eben mit 'nem Kumpel der morgen 18 wird 'ne Stunde lang driften gewesen [yo]
    Fazit: ich hab den Wagen noch immer unter Kontrolle, muss aber unbedingt 'nen Sack voll Kies für den Kofferraum besorgen [wow]




    Jetzt auch mit "Stern-Mützle" dank Unki!! [yo] [yo]


    Grüße ausm Süden

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Mensch bei euch in Stuttgart liegt ja mehr Schnee als bei uns in Oberbayern [lach] , aber ihr habt das bessere Wetter [yo] , hier in Inzell ist es total trüb.


    Gruß

  • Ich war mal wieder etwas unterwegs, habe da eine wirklich heilige Halle gefunden.
    Im Lageplan der Klassikstadt war zu erkennen das hinter dem Hauptgebäude, die Werkstätten sind...also wollte ich natürlich mal schauen ob man da nicht einen Blick erhaschen kann, immerhin wusste ich auch das Dörr Motorsport dort sein "unwesen treibt".
    Als ich die Werkstätten erreicht habe, deuteten zwei McLaren Renntransporter schon an das ich auf der richtigen Spur war...plötzlich gab es ein Donnergrollen welches den gesamten Platz ausfüllte und ich konnte beobachten wie ein schwarzer MP4 12C von ein Mechaniker aus einer Halle gefahren wurde.
    Also taperte ich zu den Schauspiel, fragte kurz ob er was dagegen hätte wenn man das Fahrzeug sich etwas genauer anschaut (immerhin waren mittlerweile beide Türen und der Maschienenraum geöffnet).
    Der Mechaniker nickte mir zu und so durfte ich mir den Motor sowie den Innenraum genauer ansehen.
    Als mein Blick zu der Halle rüberschweifte endeckte ich dann ein Eldorado, da standen tatsächlich vier dieser Supersportwagen, also den netten Herrn Mechaniker gefragt ob ich eventuell von der Werkstatt ein Foto schießen dürfte...er schaute mich an und meinte lax: "mach doch Tür steht auf, darfst dich gern umschauen".
    Der Einladung bin ich dann gerne nachgekommen




    Ein Geko



    Mikas ExRenner


    Eine Göttin....der Klang....der look....Sex auf vier Rädern....ein unglaubliches Fahrzeug...



    Rennsportgeschichte


    Mustang Fastback...grrrrrr;)


    Altes Blech


    Sexy Back


    Mal ein etwas anderes "Autohaus";)