Der schwarze BabyBenz aus Mittelsachsen

  • Hallo @ all,


    jetzt werd ich mich wohl auch mal vorstellen=)


    Ich heiße Ralf, gehe noch zur Schule und arbeite nebenbei im Netto. Bin schon seit meiner Kindheit begeisterter 190er Fan, auf Grund dessen, dass mein Vater seit der Wende einen fuhr.


    Kaum war Ich 17 und hatte den Führerschein in der Tasche, war eins klar: Ein Benz muss her!
    Dieser Gedanke verhärtete sich umso mehr, da das Auto meines Vaters zusammengeschoben wurde [wallbasch] und er nun einen Honda fährt, auf Grund von weniger Kosten. Nun stand es also fest, ein Mercedes muss wieder ins Haus.


    Im August 2008 war es dann auch endlich so weit. Durch eine Info eines Kumpels fand ich meinen BabyBenz in Meissen beim Opel Händler (klingt zwar komisch, is aber so). Es war liebe auf den ersten Blick! [liebe3]


    Er ist zwar nicht mit der besten Ausstattung vom Band gelaufen, aber fürs erste doch recht passabel. [yo]


    Hier nun ein paar Daten:


    Mercedes 190E 1.8 109PS
    BJ.02/1993
    derzeitiger km-stand 204.115
    ABS, Fahrerairbag, werksseitige Tieferlegung, Avantgardekühlergrill, weiße Blinker, BBS Sommerräder mit vorn 205/50 und hinten 225/50 [...]


    und nun noch ein kleines Bild von meinem Schatz=)


  • Herzlich Willkommen.
    Echt schöner Wagen.


    Sollte ich meinen vielleicht mal wieder waschen? [gruebel] [smilie=confsed.gif] [gruebel]

    Wenns brummt raucht stinkt und auch noch fährt, dann wars das Geld womöglich wert!

  • Herzliche Wilkommen und viel Spaß mit deinem Kleinen!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Herzlich Willkommen auch von mir.
    Ist doch immer wieder schön, auch im Osten Altmercedesfahrer zu haben.

  • Zitat von "benzinator"

    ..Hmm, im Erzgebirgsvorland ist nix unmöglich..


    da wachsen ja bekanntlich auch die schönen mädchen auf den bäumen. aber gesehen hab ich, in den 20 jahren die ich da gewohnt habe, auch keinen. hätt ma da bestimmt eene gepflückt.. :))

  • Danke erstmal für die guten Zusprüche zum Wagen=)
    Rahmenlos: Ja da hast du wohl leider recht. Aber ich kenn ein paar aus Richtung Riesa und Moritzburg.
    benzinator: Tja. Ich sag nur, "Meister bleib bei deinen Leisten"! Und wenn mein Vater das schon nicht macht, dann muss ich es ja machen=)
    @ bruiser: Du warst 20 Jahre hier drüben und hast keine hübschen Frauen gesehen? Dann hast du defintiv irgendwas falsch gemacht=(

  • Halli Hallo,


    Die Schlappen sind ja richtig schick. gefällt mir gut. vor allem hinten die übelsten walzen :D



    wieder ein anwärter fürn sommertreffen in chemnitz :D



    Grüße


    Robin

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Der TÜV wollte mich damit nicht durchlassen -.- weil sie das Teilegutachten nicht richtig lesen können! [1hammer]
    ABER: Dekra sei dank hab ich sie doch noch eingetragen bekommen=)

  • Zitat von "Baby_Benz91"

    Du warst 20 Jahre hier drüben und hast keine hübschen Frauen gesehen? Dann hast du defintiv irgendwas falsch gemacht=(


    die mädchen schon, nur den sagenumwobenen baum nicht. hätt mich schon mal interessiert.. :))

  • Moin, die BBS'er mit den Bemmen droff sind Vollfettstufe! [rock] In meinem Alter ist man eher für Stahlfelgen mit Zierradkappen. Ab über 40 Lenzen kommts halt auf innere Werte an [lach]
    @ bruiser
    soviele bäume wie östlich der ehemaligen mauer findste im westen nicht, hab bis heut nicht rausgefunden, woran das liegt...liegt wohl an zuviel eul off olaf oder den althippies, die nun anzüge tragen...
    wenn hier in freiburg eine ding hübsch ist, kommt sie entweder ausm osten, oder ist extrem geschminkt [lach]

  • Moin, Moin,


    dann auch mal von meiner Seite ein: "Willkommen in dieser lustigen Runde" [Zuprosten]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Zitat von "benzinator"

    ..In meinem Alter ist man eher für Stahlfelgen mit Zierradkappen..


    zierkappen?! kinnerkrams! stahlfelgen, pur! :)


    Zitat von "benzinator"

    ..wenn hier in freiburg eine ding hübsch ist, kommt sie entweder ausm osten, oder ist extrem geschminkt..


    na so pauschal würd ich das nicht formulieren! den zweiten fall kriegt man noch vor kussdistanz mit. :))