'92 W201 1.8, die kleine signalrote Sau

  • Moin Herbert,

    Moin


    also mit EVO`s und M&S würds besser aussehen :rolleyes: :D


    Gruß

    auf jeden Fall. Die nächsten Winterräder werden wohl Alufelgen werden, aber dann eher 16".
    Die Ceginus-Felgen sind definitiv zu schade für den Winter und wenn ich mir zu den aktuellen Preisen
    nen zweiten Satz zulege, wird mich meine Frau vermutlich an der Balkonbrüstung aufknüpfen. :D

  • Moin Kinnas,


    heute war Ilse mal wieder in der alten Heimat. :)

    Beflügelt von der alten Wirkungsstätte lagen locker 200 PS mehr an der Hinterachse an. :whistling:


    Vorher nochmal schön waschen. Von dem ganzen Salz konnte ich schon
    nicht mehr durch die Scheibe gucken. <X


    Gemacht wurden:
    - Motorölwechsel
    - Getriebeölwechsel
    - Wechsel Bremsflüssigkeit
    - Wechsel Kühlflüssigkeit
    - Differentialölwechsel
    - und zum Schluß noch nen neuen Keilriemen ( das Zwitschern am Morgen nahm unaufhaltsam zu )


    Einen Ersatzwagen gabs natürlich auch. :D


    Für die Stadt echt ne feine Sache, aber das Nicken beim Gangwechsel ging mir
    wirklich richtig auf die Nerven.

    Meiner Frau wurde sogar ricthig schlecht. <X:P:D


    Das Paket kam auch noch irgendwann die Woche.

    Wenn es doch nur nicht so kalt wäre, um das janze einzubauen.

  • Ilse goes Havelpark :D


    Richtig. Schön weit hinten geparkt, damit mir keiner die Karre zerschrammt/verbeult. :D


    Du kannst Dich und Deinen Hocker ja auch mal vorstellen. Did wäre schön. ;) Die Farbe ist ja offenbar schon mal die Beste,
    die es am 190er gibt. :D:whistling:

  • Moinsen :D



    Die Farbe ist ja offenbar schon mal die Beste,
    die es am 190er gibt.


    Wenn sie denn noch da ist, nach all der Zeit :P


    Signal Rot :D naja aktuell er Matt Rot.


    Ex Signalrot - auf dem Weg zu kreideweiß :?::D
    Rote Autos rosten - und vorher erblassen sie.


    Aber wenn mir mal so ein richtig schön ausgeblichener Roter vor den KaufLauf kommt, werde ich zuschlagen - und dann kommt Klarlack drüber. Auch eine Form von Patina. :thumbup:


    Grüße, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • So Kinnas,


    endlich! Nachdem ich 25 Jahre lang gesucht habe, habe ich nun endlich eine ergattert. Man sollte meinen, daß das gar nicht so
    schwer ist eine zu finden, aber es gibt absolut null Komma nichts.



    Da isse! Eine Fondaschenbecherverlängerung in grau. Absolut nutzlos und überflüssig. :D



    Sogar noch mit einer Fahrkarte einer Fähre. Gabs kostenlos dazu. Irre. :rolleyes:


    Dann hab ich noch ein Photo von meinem ersten Mal gefunden. Ich hab heute noch Rückenschmerzen, wenn ich daran denke. :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Das erste Mal KI ausbauen. Damals zum Nachrüsten des DZM. :P


    Und dann noch eins von der Probefahrt, bevor ich Ilse gekauft habe. Sooooo
    jungfräulich, ohne Stern und Schnickschnack. :)

  • Na Glückwunsch zum "Superseltenteil" !!!!! 8o


    KI Ausbauen hänge ich mich immer zur Tür raus, Kissen
    über die EInstiegleiste & ab dafür! :thumbup:

  • KI Ausbauen hänge ich mich immer zur Tür raus, Kissen
    über die EInstiegleiste & ab dafür!


    8| Du kleiner biegsamer Schlangenmensch Du! Ich würde in der Mitte durchbrechen. :D


    ür was zur Hölle braucht man eine Fondaschenbecher verlängerung?


    Bei MAL ab Werk wurde die Verlängerung verbaut, damit das rauchende Volk im Fond den Aschebäscher besser erreichen konnte. :)

    • Offizieller Beitrag

    noch ein Photo von meinem ersten Mal gefunden.Ich hab heute noch Rückenschmerzen,


    Moin Christoph,


    warum du beim Ersten Mal gleich mit Kamasutra anfängst ?( , da hätte ich auch Rückenschmerzen :)
    Sowas macht man aufrecht sitzend auf dem Fahrersitz,ist weniger unschicklich und rückenschonender :P:P
    Und was hat das jetzt alles mit deinem Neuerwerb zu tun?? Glückwunsch übrigens dazu. Das Ticket ist ja nicht sehr weit gereist,aber aufbewahren solltest du es auf jeden Fall.


    LG Bianca

  • Am kuscheligsten ist es ja, wenn man den Innenraum vorher entsitzt, zweckmäßigerweise auf der richtigen Seite :D


    Steuerraddemontage natürlich ebenfalls vornehmen, was nicht da ist, ist woanders. Weg, aber nicht im. 8o


    Für die alten Säcke, also auch für mich, empfiehlt es sich sodann, für eine komfortable Rückenunterstützung in Form von kissenähnlichen Erzeugnissen zu sorgen... dann nervt auch die Queraussteifung bei stabiler Längslage nicht so am Rücken rum. S' Kepfle ruht derweil kommod auf der Pedalerie.
    Per-fekt! :rolleyes::thumbup:


    Kompliziert is schön :thumbup:


    Har har! :)



    Grüssle, Marc

    "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)


    Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D










  • Moin Marc,


    kissenähnlichen Erzeugnissen


    die Kissenaffinität mit steigendem Lebensalter scheint direkt proportional zu sein.


    Am kuscheligsten ist es ja, wenn man den Innenraum vorher entsitzt, zweckmäßigerweise auf der richtigen Seite


    oder man steigert den Schwierigkeitsgrad, in dem man von der Beifahrerseite aus arbeitet.


    Auch sollte mal darüber nachgedacht werden, ob KI ausbauen nicht eine olympische Disziplin werden sollte. Man sperre den Olympioniken in den Kofferraum, bewaffnet
    mit einem Streifen Kaugummi, 1m Strippe und einem schweizer Taschenmesser ( wie MacGyver ) und er muß auf Zeit das KI ausbauen. Da würde sogar ich bei der Olympiade
    einschalten.


    So oder so ähnlich.... :whistling:

  • Das obenstehende Bild entstand doch bestimmt an einem Grenzübergang sehr weit südöstlich von hier:


    "Haben Sie etwas zu verzollen?"


    "Nein."


    "Und was ist damit?"


    "Das wollen wir schmuggeln."


    8)