Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

  • moin Tom,


    na das klingt ja nach einer Menge Arbeit und ein paar ordentliche Taler, die Du investieren mußt.
    Aber danach wirst Du sicher die nächsten Jahre Ruhe haben. Auf jeden fall ist es gut, daß Du die Stellen bemerkt hast
    und sie nicht weiter vor sich hinrosten können. [yo]

  • Gleiches bei mir... aus anfänglich drei Löchern (Ablauf) und Wagenheberaufnahmen - gestern die Meldung vom Karosseriebauer meines Vertrauens: das Heckblech besteht überraschenderweise nur noch aus Spachtel und Rost - oh Mann... [daumen unten]

    ...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Heute ist mir mal zum [kotz] und nicht nur das! Nach der Rückkehr vom Job mußte ich feststellen,daß ich ungebetene Gäste in der Wohnung hatte.Und das,wo ich in der fünften Etage wohne.Die Wohnungstür war unversehrt,deswegen hab ich es erst nicht bemerkt,erst als ich meine Jacke aufhängen wollte,stellte ich eine ungewöhnliche Kälte aus Richtung Schlafzimmer fest.Da sind die doch tatsächlich im 5.Stock von außen irgendwie auf meinen Balkon gelangt und haben die Tür aufgehebelt.Die Kripo meinte dazu,sind wohl die Feuerleiter am Nachbarhaus hoch und dann übers Dach.Zum Glück haben sie aber sonst nichts kaputt gemacht,nur mein spärliche Schmucksammlung ist bis auf meine Armbanduhr weg,darunter auch ein paar Stücke mit hohem idiellen Wert.Den kann dir keine Versicherung ersetzen [heul] .
    Was aber noch viel schlimmer nagt,ist das Gefühl,daß du in deiner Wohnung nicht mehr sicher bist,du willst eigentlich nur noch weg,oder das Schlafzimmer mit der Chemiekeule desinfizieren,ähnlich dem Duschbedürfnis nach einer Vergewaltigung.Diese Kühle ist immer noch da,obwohl die Tür schon seit Stunden wieder zu ist.Als wenn das Schlafzimmer nicht mehr zur Wohnung gehört,hoffentlich bekomme ich da nachher ein Auge zu.Der Schock sitzt verdammt tief!
    Für morgen hab ich mich erstmal mit einer Freundin verabredet,Ablenkung tut Not in dieser Situation!


    Gruß Bianca

  • Kacke, mein Mitgefühl mit dir. Wenn du möchtest, ich hab noch eine Alarmanlage,
    die funktioniert mit Bewegungsmeldern (zwei sind dabei) und kann einen Einbruch an eine
    Telefonnummer verschicken, Festnetzanschluss vorausgesetzt. Überlasse ich dir gerne umsonst.


    Vielleicht hilft das ja wieder etwas mehr Sicherheit zu fühlen.


    Ich habe drei Jahre in Südafrika gelebt, da war sowas fast schon "normal".


    Grüße,


    Claus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Claus"

    und kann einen Einbruch an eine
    Telefonnummer verschicken, Festnetzanschluss vorausgesetzt.


    Moin,


    Quasi von meinem Festnetzanschluß auf mein Handy?
    Danke erstmal für das Angebot,je nach dem,wie sich die nächsten Tage entwickeln,komme ich darauf zurück.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,...


    Übel übel. Versuche erstmal drüber zu schlafen, und morgen dann mit Verwandten und Freunden weitere Schritte planen.
    Toi toi toi... [daumen oben]

  • Genau, das Alarmsystem wird installiert und mit dem Festnetzanschluss verbunden, wie ein zusätzliches Telefon.
    Dann gibts Anschlussmöglichkeiten für Türöffner und Bewegungsmelder. Wir hatten einen Türöffner und zwei Bewegungs-
    melder angeschlossen. Du aktivierst mit einer Tastatur und deaktivierst mit Tastatur jeweils 4 stelliger pin.


    Das Ding hat eine Backup Batterie falls jemand den Strom ausknipps. Außerdem ist eine Sirene dran, die ordentlich Krach macht.
    Ist ein bischen Arbeit alles zu montieren, aber funktionierte recht gut.


    Viele Grüße,


    Claus

  • Moin


    bei sowas könnte ich kotzen




    sowas geht echt net die leute müsste man erschlagen wiederbeleben und nachmal erschlagen




    gruß Marty

  • Moin,


    Faxe: [klatsch] [lach] Der wächst wieder nach...Kopf hoch [rock]
    Marty: Was genau meinst du? Die 'Beschriftung' oder die Radkralle?
    Das Graffity lässt sich mit etwas Glück entfernen, die Radkralle ist
    ein legitimes Mittel (zumindest in USA), um säumigen Zahlern den
    Spass zu verderben. Ausserdem hat Homer J. Simpson bewiesen,
    dass so'n Teil dem Vorwärts kommen nicht wirklich im Wege steht [yo] [lach]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte sowas von..................


    letzte Nacht auf der Autobahn mit dem Dreifünfer Metallteile mit dem linken hinteren Reifen eingefangen.
    Schlagartiger Druckabfall.......hatte ja auch schon 1000 Kilometer runter der Reifen [cussig] [wallbasch] [1hammer] . Zum Glück war ich gemütlich unterwegs, der Dreifünfer hats überlebt...............


    und dabei könnte ich sowas von.................


    Markus


    Wo ist der Frust Button?

  • Hier wäre einer:



    Aber sei froh, dass nichts passiert ist, so nen blöden Reifen kann man ersetzen,
    die Gesundheit nicht. Hast wohl nen Schutzengel gehabt.


    Und positiv: Wenn die Reifen erst 1000 runter haben ist's auch kein Problem nur einen neuen
    Reifen drauf zu ziehen.


    Grüße,


    Claus

  • Zitat

    und dabei könnte ich sowas von.................


    ja, Markus - der Teufel kann leider grosse Haufen.... [heul] [heul] [wallbasch]
    ......mit den Schutzengel hat Claus schon Recht [yo]


    - unsere Unterstützung hast Du jedenfalls, - wie Du sicherlich weisst .....
    Kopf hoch....


    LG Monika

  • Darf morgen nach dreimaliger Terminverschiebung "endlich" zur Herzklinik nach München wegen einer Untersuchung und alles was meinem Erdkunde Lehrer dazu einfällt ist "Oh Mann wegen einem Schüler jetzt ne Nachschreibe-Arbeit machen, .. zum Kotzen.."


    Diese ganze Kackschule kann mich kreuzweise!!!!
    Bin froh wenn ich aus dem Sauladen endlich draußen bin!!!!
    90% der Lehrer sind Affen die sonst keinen Job gefunden haben so sieht's aus! Sad but true!


    Okay genug abgekotzt jetzt verwöhn ich mich mit frischem Obst und schöner Musik.


    Adieu

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "flori-68"

    .......hatte ja auch schon 1000 Kilometer runter der Reifen [cussig] [wallbasch] [1hammer]


    Erstmal Glückwunsch, dass dem Wagen sonst nix passiert ist....


    Und natürlich passiert das immer mit neuen Reifen....
    Ich hatte erst einen Platten - mit dem Motorrad......nidelnagelneue Rennpellen, superklebrig zu einem Schweinepreis montiert damit in Südtirol ordentlich Grip und Schräglage geht [rock]
    Kurz hinterm Brennerpass dachte ich in einem schnellen Bergabstück in Schräglage....Oh Oh !! [wow]


    Wo will se denn hin ?!?!?! [cussig]


    Baustellendraht durch den Hinterreifen, zweimal rein und einmal raus.....


    DAS war auch nur Glück [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Brummi"

    Moin Markus,


    ist sicher ärgerlich,aber sei froh,daß es "nur" ein Reifen ist und du nicht von der Bahn geflogen bist.


    LG Bianca


    Und die Felge auch nix abbekommen hat!!! [yo]

  • Zitat

    Darf morgen nach dreimaliger Terminverschiebung "endlich" zur Herzklinik nach München wegen einer Untersuchung und alles was meinem Erdkunde Lehrer dazu einfällt ist "Oh Mann wegen einem Schüler jetzt ne Nachschreibe-Arbeit machen, .. zum Kotzen.."


    Tjo, Thema verfehlt, würde ich sagen. -.- [Bekloppt]
    Ich hoffe es ist nichts Wildes.


    Mein Biolehrer hatte mich damals auf dem Kieker, weil ich 190er fuhr und der ja sooooooo viel Benzin verbraucht. Was für ein Affe!
    Auch das geht vorbei Marvin, also Kopp hoch.

  • Zitat von "Theropode"

    Hey Marvin!


    Gesundheit geht vor, alles andere ist da erstmal nebensächlich!!! [yo]


    Genau SO sehe ich das auch !! [yo]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....